Gruppentreffen

Alles was euch an Freizeitpark-Welt.de interessiert. Vorschläge, Ideen und mehr!
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Apr 2010, 20:32
Name: Torben
Wohnort: Hessen

Gruppentreffen

Beitrag von Mystery » Di 1. Jun 2010, 17:58

Hi ich hatte eben eine für mich gute Idee wahrscheinlich wurde so was schon mal gemacht oder geplant aber gefunden habe ich dieses Thema ihr leider noch nicht!

Mein Gedanke war einfach das man mal ein kleines oder größeres treffen dieses Forum umsetzen könnte (natürlich in einem Freizeitpark)

Ich persönlich finde diese Idee sehr schön so lernt man sich mal kennen und kann zusammen einen schönen Tag erleben!

Was haltet ihr davon!

Mfg. Mystery :twisted:
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...

Maximal

Re: Gruppentreffen

Beitrag von Maximal » Di 1. Jun 2010, 18:23

Im Prinzip eine gute Idee , ob man alle unter einen Hut bekommt ist wohl eher das Problem, aber wenn ich Zeit hab, bin ich dabei. ;)

Benutzeravatar
Sony
Beiträge: 41
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:45
Name: Florian
Wohnort: Kürten bei Köln

Re: Gruppentreffen

Beitrag von Sony » Di 1. Jun 2010, 19:10

Gute Idee
Schlag mal einen Park vor;-)
Phantasialand läg in meiner Reichweite :D
Lg Sony

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Gruppentreffen

Beitrag von Hannilein » Mi 2. Jun 2010, 07:52

Dafür war ja eigentlich die Rubrik "Freizeitparkbesuche 2010" gedacht, wo man seine geplanten Besuche angibt und sich weitere Leute anschließen können... ;)
Aber wenn es über diesen Thread wirklich mal zu einem Treffen kommen würde...hätte ich nix dagegen.
Einfach mal ein paar Termine und Parks vorschlagen!!!
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gruppentreffen

Beitrag von Firstdrop » Mi 2. Jun 2010, 15:34

Also gegen ein Gruppentreffen häte ich definitiv nichts ;-)
Allerdings ist es bei mir immer ein Prpblem zu den Parks zu gelangn (noch kein Führerschein :-( )
Deshalb könnte ich nur daran teilnehmen, wenn es hier im Movie Park stattfinden würde. Und so wie ich daas sehe, gibt es sehr viele Leute hier im Forum, die in unter 1 Std. hierhinkommen könnten.
Allerdings würde sich das warscheinlich nur zu Halloween an einem Donnerstag oder Freitag lohnen, da sonst die Attraktionen nicht wirklich überzeugen könnten!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Gruppentreffen

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mi 2. Jun 2010, 18:24

Ich hät jetzt auch nichts dagegen,Aber mal angenommen wir treffen uns im Europapark,aber viele wohnen weit weg im Norden wie soll man dass dann für einen Tag schaffen :roll: :?:

Ich bin noch ein wenig zu jung. :? (werde jetzt 13)
Aber wir könnten das auf jeden Fall machen nur wir müssen uns auf einen Park einigen
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Gruppentreffen

Beitrag von bluefire09 » Mi 2. Jun 2010, 18:38

Achterbahnfan 97 hat geschrieben:Ich bin noch ein wenig zu jung.
Waaaaaas!?
Ich bin noch zu jung: Ich bin 11 :D (jetzt habt ihr die wahrheit erfahren).
Ich habe Björn mal gefragt. Er antwortete das hier:
Björn hat geschrieben:Hey bluefire09,

erstmal Sorry für die etwas späte Antwort. Freut mich sehr, dass es Dir in unserem Forum so gut gefällt.

Leider haben wir aktuell keine Zeit ein solches offizielles Treffen zu planen, aber User können sich natürlich auch gern privat verabreden und zu einem kleineren Treffen zusammenkommen. In der nächsten Woche am 1.Juni (leider werktags) werden Airtime und einige andere aus dem Forum in Walibi World sein.

Auch wenn ein offizielles Treffen natürlich eine tolle Idee ist, müssen wir vorerst das Hauptaugenmerk auf die Hauptseite legen, denn das ist ja schließlich Ursprung und Kern von Freizeitpark-Welt.de

Viele liebe Grüße,
Björn

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Gruppentreffen

Beitrag von Firstdrop » Mi 2. Jun 2010, 22:16

Ich finde, Björn hat mir der Hauptseite und dem ganzen drum herum schon genug zu tun. Ein solches Treffen sollte von einem User geplant werden.
Airtime hat bei solchen Planungen wohl die meisten Erfahrungen, allerdings ist er auch stark in seinen Job eigebunden.
Hat denn sonst jemand noch Erfahrungen in diesem Bereich?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
bluefire09
Beiträge: 1164
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:13
Name: Markus

Re: Gruppentreffen

Beitrag von bluefire09 » Mi 9. Jun 2010, 17:21

Ich habe zwar keine erfahrung, bin noch zu jung, würde aber sowas organisiert bekommen ;) !

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Gruppentreffen

Beitrag von Airtime » Mi 9. Jun 2010, 21:27

Firstdrop hat geschrieben: Ein solches Treffen sollte von einem User geplant werden.
Das Problem ist leider, dass wir mindestens eine Gruppe von 20 Personen voranmelden müssen, die dann auch vor Ort aufläuft. Ansonsten kriegen wir keine Gruppenkonditionen. Am besten wäre demnach eine Gruppe von wesentlich mehr als 20 Personen, um auch die Mindestgrenze vor Ort tatsächlich zu erfüllen, denn ein paar Leute Verlust am tatsächichen Termin muss immer einkalkuliert werden. Mehr als 20 Leute wird, meiner Meinung nach, leider zu schwer, denn unser kleines Forum gibt das noch nicht her. Kleinere Privattreffen funktionieren, aber mehr als 4 Forenleute habe ich vor Ort noch nie erlebt. Ich fürchte auf das erste offizielle FPW-Usertreffen mit richtig geilen Extras wie Extra Ride Time, Backstageführungen, Interviewpartner und Besonderheiten wie z. B. einem Scream-Contest, müssen wir leider noch mindestens eine Saison warten.

Firstdrop hat geschrieben: Airtime hat bei solchen Planungen wohl die meisten Erfahrungen
So ein Treffen bekommt jeder hin. Wenn wir allerdings Sonderrechte beanspruchen wollen, dann müssten wir eine offizielle FPW-Anfrage starten, aber dafür benötigen wir weit mehr als 20 zahlende Personen, denn ansonsten beißen die Parks leider nicht an. So viele Personen zur gleichen Zeit an einem Ort hin zu bekommen, wird zu schwierig, befürchte ich.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten