Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Filmpark Babelsberg

« Zurück
12
Horror Nächte - Spitze
Andrej aus Berlin, 01.11.2023 um 13:50:33
Am letzten Freitag waren wir bei den Horror-Nächten und waren neben 3500 anderen Besuchern im ausverkauften Event begeistert. Übrigens waren alle 8 Events restlos ausverkauft gewesen. Erfreulich, da...

Ganze Meinung lesen
Schott, 04.09.2023 um 19:39:55
Preis Leistung stimmt nicht
Eindeutig überteuert
Steve Kapalczynski aus Wildau, 11.11.2022 um 10:58:29
Ich war das erste mal dort. Der Park ist sehr Familienfreundlich. Generell ist der Eindruck sehr symphatisch. Leuder ist das ganze Ding in die Jahre gekommen und der modernste Film ist Monuments Men. ...

Ganze Meinung lesen
Lieblos, in die Jahre gekommen, überteuert
Bernd, 31.10.2022 um 16:30:01
Die gezeigten Szenerien sind in die Jahre gekommen, es gibt kaum neues zu sehen & das Filmhandwerk wird auf`s Minimalste gezeigt. Stattdessen wird man mit Fressbuden überhäuft & findet groß...

Ganze Meinung lesen
Enttäuschend
Marco aus Wölmersen, 14.07.2022 um 20:49:30
Waren vor vielen Jahren hier, wo man u.a. noch mit einer Filmparkbahn nebst Moderator durch die damals aktuellen Film-/Soap-Kulissen gefahren wurde. Heute ist es ein langweiliger Aufenthalt mit nur we...

Ganze Meinung lesen
Märchenwelten
Antje Ambrosi aus Brieselang, 29.05.2022 um 21:28:37
Endlich nach Corona wieder Märchenwelten. Es wird aber leider jedes Mal weniger, was mega schade ist.
Wir hatten unseren Spaß. Nur Ritterhaus war zu. Wir hätten gern ordentlich im Restaurant g...

Ganze Meinung lesen
Einmal und nie wieder
Monika aus Bad Düben , 18.09.2021 um 14:42:13
Voller Preis, dafür hat nur ein Teil der Attraktionen auf und da wartet man dann ewig. Zu den Shows darf nur begrenzte Zuschauermenge auf die Sitzplätze, der Rest drängt sich an der Absperrung dich...

Ganze Meinung lesen
Wirklich kein schönes Erlebnis
Anke aus Berlin, 01.08.2021 um 21:46:52
Wir waren mit einer Gruppe im Park. Coronabedingt waren einige Sachen geschlossen. Und bei allem was es gab waren lange schlagen. Auch besonders bei Essen und Trinken. Für Familien finde ich echt sch...

Ganze Meinung lesen
War früher besser
Kerstin Fleischer aus Berlin, 26.10.2020 um 10:52:56
Die generelle Annahme das früher alles besser war, trifft auf den Filmpark leider mehr als zu.
Mein erster Besuch in den 90er Jahren war großartig: Führung durch Studios mit detaillierten Ausf...

Ganze Meinung lesen
Totale Enttäuschung
Andre, 15.10.2020 um 12:35:51
Wir waren am 15.10.20 mit zwei Familien in dem Park. Wegen Corona waren eigentlich alle Fahrgeschäfte (bis auf das 4D Kino) geschlossen. Alle Restaurants waren geschlossen, bzw verkauften nur ausser ...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
12

Stats :: Filmpark Babelsberg

Kommentare: 15
Parkwertungen: 72

ø 2.69444 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Filmpark Babelsberg!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: