Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

mogelpaket
katja aus ellwangen, 26.08.2013 um 20:29:21
Hallo,
Leider kann ich kaum etwas gutes über den Park sagen. Die Fahrgeschäfte waren zum größten Teil geschlossen. Bei Regen funktionieren die Fahrgeschäfte nicht,am Eingang wurde man darauf hingewiesen das ein paar nicht gehen aber im Park waren dann nur einzelne offen der(3oder4). Ein teurer Spaß

Meinung zum Bayern-Park

katja bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Attraktionen:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Bayern-Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: