Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum BELANTIS

« Zurück
Totale Enttäuschung, keine Empfehlung
Anonym, 21.08.2023 um 20:15:17
Wir waren sehr enttäuscht von dem Besuch im Belantis.
Angepriesen wird es im Internet als Freizeitpark für Kinder aller Altersgruppen. Scheinbar zählen Kinder zwischen 4 und 8 Jahren nicht daz...

Ganze Meinung lesen
Furchtbar
Martin, 25.07.2023 um 04:57:42
Unser Tag im Belantis. Zusammengefassst: Viel zu teuer, lieblos, traurig und dreckig ohne Ende. Ach, nicht zu vergessen die unhöflichen und mürrischen Mitarbeiter.

Wir kamen an. Die ersten...

Ganze Meinung lesen
Ganz leerer Park und fast keine Wartezeiten
Lucy , 29.05.2023 um 18:11:39
Wir waren heute zum ersten Mal dort.
Die Cobra des Amun Ra sind wir zwei Mal in der letzen Reihe gefahren. Bei iratentaufe könnten wir sogar sitzen bleiben und sind drei Mal hintereinander gefa...

Ganze Meinung lesen
Kein Bargeld
Susann aus Leipzig , 19.05.2023 um 15:45:39
War vor 8 Jahren das letzte mal hier , und bin enttäuscht!!! Eintritt viel zu Teuer!!! Und nirgends kann man essen oder Getränke mit Bargeld bezahlen , das finde ich sehr mies!!
Deswegen werden...

Ganze Meinung lesen
Es ist ausbaufähig
Fam Sch aus Jahnatal, 18.05.2023 um 18:07:49
Wir waren heute im Park.an sich weitläufig,leider ging eine Attraktionen nicht.es fehlt mir etwas an Action.leider rechtfertigt der Eintrittspreis nicht den Park...im Vergleich zu anderen Parks....Ga...

Ganze Meinung lesen
Micha aus Görlitz, 06.05.2023 um 13:39:47
Dow Gastronomie lässt zu wünschen übrig!! Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis
Kein Bargeld
Simone Sharma aus Erzgebirge, 01.05.2023 um 18:36:50
Ich war jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr in Belantis. Hatte es mir aber für dieses Jahr mit meinen Enkeln vorgenommen. Das keine Barzahlung mehr möglich ist, ist für mich ein Auschlusskriterium...

Ganze Meinung lesen
20 Jahre Belantis und keiner merkt es
Andrej Woiczik aus Berlin , 01.05.2023 um 14:16:49
20 Jahre Belantis, keine Neuheit, keine Banner zum Geburtstag und nur eine Umtauschkasse zur Pfandflaschen Rückgabe.

Schön gestalteter Freizeitpark mit zu wenigen Fahrattraktionen.

Ganze Meinung lesen
Kaum Bargeldzahlung möglich
Meier, 29.04.2023 um 15:38:21
Der Park an sich ist schön aber es gab nur ein Imbiss wo man mit Bargeld zahlen konnte… der Rest nur Karte. Geht gar nicht!!! Selbst die Mitarbeiter fanden es zum kotzen!
Ohne Worte.
Diana Laub aus Chemnitz , 22.04.2023 um 13:37:56
Im kompletten Park ist nur Kartenzahlung möglich worüber sich sogar das Personal beschwert. Extrem lange schlangen an den Attraktionen weil die Waagen nicht voll besetzt werden. Im Vergleich zum Fre...

Ganze Meinung lesen
« Zurück

Stats :: BELANTIS

Kommentare: 64
Parkwertungen: 235

ø 3.58085 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum BELANTIS!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: