Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite
2018-08-30 19:46:37 - 580 Aufrufe

AbenteuerReich ist am 1. September komplett ausverkauft

Es ist eine mitteldeutsche Erfolgsgeschichte, und der Leipziger Familienfreizeitpark BELANTIS richtet gerne die dazu gehörige Feierlichkeit auf seinem Gelände aus: Der weltbekannte Logistikanbieter DHL feiert anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Luftfrachtdrehkreuzes am Flughafen Halle/Leipzig sein „Familienfest“ für alle Mitarbeiter und deren Familien im ganz großen Stil.

Die Verantwortlichen des weltweit größten Hubs laden ihre gesamte Belegschaft von knapp 5.700 Mitarbeitern am mitteldeutschen Standort sowie deren Familien in beliebtesten Freizeitpark Mitteldeutschlands ein, um sich inmitten der über 60 BELANTIS-Attraktionen für das großartige Engagement zu bedanken. Knapp 15.000 Gäste werden deshalb am Samstag, 1. September 2018, in das „AbenteuerReich“ strömen, um einen festlichen und abenteuerreichen Tag zu verbringen. Deswegen ist BELANTIS an diesem Tag komplett ausverkauft.

Neben den bekannten BELANTIS-Highlights wie der Mega-Achterbahn „HURACAN“ oder dem „Fluch des Pharao“, einer Wasserattraktion, die sich in Europas größter Pyramide befindet, können die Gäste auch Spaß und Unterhaltung mit einigen von DHL organisierten Zusatzangeboten genießen, beispielsweise diversen Shows oder Musikacts. So werden Christina Stürmer, DJ Antoine oder Chartstürmer Philipp Dittberner live auftreten. Auch bitten die Handballer des SC DHfK Leipzig zur Autogrammstunde – sowohl DHL als auch BELANTIS sind Partner des Bundesligateams.

„Die 10-jährige Erfolgsgeschichte des DHL-Drehkreuzes am Flughafen Halle/Leipzig ist ein exzellenter Grund, um unseren Mitarbeitern und deren Familien zu danken und gemeinsam zu feiern“, sagt Ralph Wondrak, Geschäftsführer des DHL Hubs Leipzig. „Mit BELANTIS haben wir eine großartige Location gefunden, um uns ausdrücklich für das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter zu bedanken und gemeinsam mit ihnen einen abenteuerreichen Tag zu verbringen.“

Foto: BELANTIS

BELANTIS-Geschäftsführer Bazil El Atassi freut sich über die wiederholte Partnerschaft mit DHL, nachdem der Weltkonzern bereits im vergangenen Jahr sein Familienfest bei Mitteldeutschlands beliebtesten Freizeitpark gefeiert hatte. „Wir gratulieren DHL ganz herzlich zu dieser Erfolgsgeschichte. Dass solch ein Global Player sein Familienfest bei uns austrägt, zeigt, dass wir den Unternehmen in der Region mit dem faszinierenden Umfeld von BELANTIS ein außergewöhnliches Angebot unterbreiten können.“

Quelle: PM BELANTIS

Weitere Artikel aus dem Jahr 2018

16 Hits/Week
Vor 8 Monaten Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Belantis steht vor Verkauf an Parques Reunidos
Seit Jahren gibt es Spekulationen über einen Verkauf der EVENT PARK GmbH – dem Unternehmen hinter dem Freizeitpark BELANTIS - welche in einem Interview mit der Leipziger Volkszeitung auch nochmals bestätigt worden sind. Insidern zufolge gab es bereits in den letzten Jahren "drei bis vier konkrete Anfragen". Nun scheint dieser Schritt kurz bevor zu stehen.
11 Hits/Week
Vor 7 Monaten Exklusiv auf Freizeitpark-Welt.de!
Neustart für Belantis
Nach dem der spanische Konzern Parques-Reunidos für 26,5 Millionen Euro den nahe Leipzig gelegenen Freizeitpark Belantis erworben hatte, blieb es zunächst still was mit dem Freizeitpark genau passieren wird. Vor zwei Tagen äußerte sich nun in einer Pressekonferenz in Madrid der Parques-Reunidos-Chef Fernando Eiroa zu den Zukunftsplänen für Belantis.
10 Hits/Week
Vor 7 Monaten
Bazil El Atassi wird neuer Geschäftsführer des Leipziger Freizeitparks BELANTIS
Bazil El Atassi, 44, wird mit sofortiger Wirkung neuer Geschäftsführer des Leipziger Freizeitparks BELANTIS. Er war zuvor seit 2014 als Chief Operating Officer (COO), Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung im Unternehmen tätig.
7 Hits/Week
Vor 6 Monaten
Saisonstart des Leipziger Freizeitparks BELANTIS wird verschoben
Der Leipziger Freizeitpark BELANTIS verschiebt seinen diesjährigen Saisonstart aufgrund des derzeitigen winterlichen Wetters auf Mittwoch, 28. März 2018. Ursprünglich hätten die Tore des „AbenteuerReichs“ in diesem Jahr erstmals am kommenden Samstag, 24. März 2018, geöffnet werden sollen.
5 Hits/Week
Vor 6 Monaten
15 Jahre Spaß, Action und Erholung: Leipziger Freizeitpark BELANTIS startet Saison mit erweitertem Showprogramm
So früh wie selten zuvor beginnt in diesem Jahr die Saison beim Leipziger Freizeitpark BELANTIS: Am 28. März 2018 öffnet das „AbenteuerReich“ seine Pforten und lädt die Besucher bis einschließlich 4. November ein, Action, Abenteuer und Erholung inmitten der acht verschiedenen Themenwelten mit seinen über 60 Attraktionen zu erleben. Freuen können sich die Gäste auf drei neue Shows. 2018 ist für Mitteldeutschlands größten Freizeitpark verbunden mit einem kleinen Jubiläum, denn er w
10 Hits/Week
Vor 5 Monaten
Hexen auf der Achterbahn: BELANTIS feiert Walpurgisfest und veranstaltet Hexen-Casting
Hexen auf der Achterbahn: Dieses Szenario erleben Besucher am kommenden Montag, 30. April 2018, beim Leipziger Freizeitpark BELANTIS. An diesem Tag feiert Mitteldeutschlands beliebtester Freizeitpark Walpurgisfest und bietet jede Menge schaurig-bunte Angebote. In diesem Rahmen wird auch die „Beste Hexenfamilie Mitteldeutschlands“ beim Hexen-Casting gesucht. Die Gewinner du?rfen sich nicht nur u?ber Ruhm und Ehre, sondern auch auf eine einwo?chige Familienreise ins Erzgebirge freuen.
13 Hits/Week
Vor 4 Monaten
Leipziger Freizeitpark BELANTIS lässt größte Pyramide Europas reinigen
Die bekannte Pyramide des Leipziger Freizeitparks BELANTIS wird erstmals komplett aufwendig gereinigt. Das Bauwerk gilt als größte Pyramide Europas. Unterstützt wird Mitteldeutschlands beliebtester Freizeitpark vom Hallenser Unternehmen FassadenFix.
8 Hits/Week
Vor 3 Monaten
BELANTIS lädt zur SummerOpening Party – Chartstürmerin LEA führt Line-up an
Am Samstag, 9. Juni 2018, verwandelt sich der Leipziger Freizeitpark BELANTIS wieder in ein elektrisierendes Open-Air-Spektakel: Bei der diesjährigen SummerOpening Party führt die deutsche Chartstürmerin LEA das Feld von über 30 Live-Acts und DJs an. Die Besucher erleben eine einmalige Mischung aus Freizeitpark und Party.
11 Hits/Week
Vor 3 Monaten
SpongeBob und Co. dauerhaft zu Gast bei BELANTIS
Der Leipziger Freizeitpark BELANTIS bekommt prominente personelle Unterstützung: Verschiedene international bekannte Charaktere des TVSenders Nickelodeon begrüßen nunmehr täglich die Gäste. SpongeBob, die Ninja Turtles und Co. haben in dieser Woche offiziell ihren Dienst aufgenommen. Zudem hat Mitteldeutschlands größter Freizeitpark sein Jahreskartensystem umgestellt. Mitteldeutsche
29 Hits/Week
Vor 3 Monaten
"Einser-Tage" bei BELANTIS
Wenn an den Schulen die diesjährigen Sommerferien eingeläutet und die Zeugnisse ausgegeben werden, können sich viele Schüler gleich doppelt freuen: Der Leipziger Freizeitpark BELANTIS belohnt sehr gute Zeugnisnoten mit einem Gratis-Besuch im Sommer.