Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Toller Familienausflug..
Familie Krug aus Nrw, 16.08.2020 um 12:18:57
Trotz Corona sehr schönen Tag mit den Kids verbracht. Am Eingang schon sehr positiv einen Desinfektions spender und keine Warteschlangen.. Mit den vorab reservierten Eintrittskarten, konnten wir nach kurzer Kontrolle sofort in den Park.. Im Park ist Masken Pflicht was aber überhaupt nicht anstrengend war wobei ich erst bedenken hatte. Es wird zu 100% im gesamten Park durch wach Personal darauf geachtet den Abstand zu gewähren und das die Maske aufgesetzt wird. Sitzgelegenheiten mit Abstand waren reichlich gegeben und dort durfte man ohne Maske sein Essen genießen und bisschen Luft holen

Meinung zum Bobbejaanland

Familie Krug bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Noch keine Bewertung!

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: