Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Hagiman aus Essen, 22.08.2008 um 08:48:34
Moin,
waren am 21.08. mit 5 Leuten da.
Vorne weg, ein großes Lob an die Konstrukteure der einzelnen Attraktionen.

Warum?
Ganz einfach.
Ich bin 1,97 cm, hab locker über 115 kg und passte in fast alle Attraktionen.
Toll war, dass es bei vielen Achterbahnen nicht bei den standesgemäßen 1,95 m geblieben ist.

Auch auf Sledgehammer und dem anderen Ding, konnte ich problemlos drauf.
Zwar wurde ich vom Serviepersonal etwas komisch beäugt, aber es passt alles.
Leider habe ich letzte Jahr in Duinrell nur negative Erfahrungen machen können und musste, einzelne Fahrgeschäfte wieder verlassen.

Hoffe die Info hilft hier größer gewachsenen und denen die das Leben etwas mehr geniessen.

Meinung zum Bobbejaanland

Hagiman bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks:

Meinungen zum Bobbejaanland

Der Tester aus Testlingen, 02.03.2009 um 20:30:42
Das Bobbejaanland gehört zurecht seit Jahrzehnten zu der Gruppe meiner ständig besuchten Freizeitparks. Die besten Attraktionen sind meiner Meinung nach Typhoon, Evolution, Sledge Hammer und Despera...

Ganze Meinung lesen
Parktester aus RLP, 11.01.2009 um 05:16:58
--
Waren im Herbst 08 im Park und es war einfach Spitze. Große weltberühmte Achterbahnen bietet der Park zwar nicht, obwohl natürlich auch 1-2 akzeptable Bahnen vorhanden sind, doch so nass wie an dem...

Ganze Meinung lesen
Chris aus Kempen, 20.09.2008 um 22:00:29
Also ich war dieses Jahr zwei mal da und ich habs genossen, war echt genial!

Pro:
Der Park bietet viel Auswahl und ist nicht so überlaufen wie der Movie Park oder so. Viele Achterbahnen ...

Ganze Meinung lesen
King OTTO (Maddins Noun) aus Am Niederrhein/ Alpen-Veen, 13.08.2008 um 18:31:05
Also leute jetzt hört aber mal zu...

Das kann ja nicht angehen das ihr das alle so toll findet!!!!
Das ist der schlechteste park den ich jeh besucht habe.....jetzt aber ehrlich...da gehe...

Ganze Meinung lesen
Steffi aus Dortmund, 08.08.2008 um 15:27:18
Wir waren 2008 im Bobbejaanland, es war toll. Sind ziemlich nass geworden, bei ein paar Atrraktionen und er war nicht überfüllt, was auch sehr schön war und die Revolution ist wirklich einzigartig ...

Ganze Meinung lesen
Holgi aus Duisburg, 07.08.2008 um 14:24:15
Nach mehr als 15 Jahren war ich mal wieder im Bobbejaanland und frag mich: Warum hab ich so lang gewartet ?
Ein wunderschön gelegener Park mit klasse Atraktionen. (R)evolution ist ein klasse Indo...

Ganze Meinung lesen
Holger und Monika aus Aachen/Detmold, 06.08.2008 um 22:17:17
--
Hallo Freizeitparksfreunde,

wir waren heute, dem 06.08.08 zu 3. im Bobbejaanland und es hat uns allen sehr viel Spass bereitet.

Zu erst mal das Positive: Trotz dem super Wetter Heute...

Ganze Meinung lesen
Betül aus aachen, 17.07.2008 um 11:02:27
Hey Leute,
Ich finde Bobbejaanland einfach hammer.
Typhoon und Revolution sind die besten.
Und wie findet ihr Bobbejaanland?
Schreibt noch weiter so!
Diese Seite wird dannn immer s...

Ganze Meinung lesen
Nessa aus hilden, 29.06.2008 um 00:03:13
Ich war vor einem Jahr dort
und der park ist einfach der hammer
für leute die es gerne nass mögen ist der park auf jedenfall was
ich kann den park nur weiter empfehlen!
ich fahr jet...

Ganze Meinung lesen
Rene aus Ãœbach-Palenberg bei Aachen, 19.06.2008 um 11:17:46
Also ich war Pfingstmontag zum 11mal im Bobbejaanland und ich finde es traurig wie der Park sich in den letzten Jahren verändert hat. Der ehemalige Besitzer Bobbejaan Schoopen hat das ganze ding am l...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Bobbejaanland

Kommentare: 73
Parkwertungen: 138

ø 3.86957 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.