Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Markus aus Thaleischweiler-Fröschen, 11.07.2011 um 10:35:13
--
Wir waren am 09. und 10.07.11 im Park und hatten super Glück mit dem wetter. Morgens etwas Regen und dann gegen Mittag Sonne, dadurch recht wenig Menschen im Park was sich auch auf die Wartezeiten positiv auswirkte!
Park ist toll, sauber und schön angelegt! Bei den Attraktionen für jeden was dabei. Am besten finde ich "Dizz" die neue Achterbahn!
Preise sind wie halt in den meisten Parks teilweise recht hoch, halten sich aber noch in grenzen.
Mehr Shows würden dem Park gut stehen. Ansonsten rund herum gelungen und weiter zu empfehlen!
Den Rest könnt ihr in meinem ausführlichen Bericht im Forum lesen und sehen! Gruß

Meinung zum Bobbejaanland

Markus bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3.5/5

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: