Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

svenny aus Nettetal, 12.11.2006 um 23:19:08
hi ich finde das bobbejaanland voll cool!! ich war zwar bis jetzt nur 1 mal da aber der sledge hammer und die typhoon sind einfach nur meeeegaaa gaiiiiiL!!!! ich freue mich auf das nächste maL!!
Lg svenny

Meinung zum Bobbejaanland

svenny bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks:

Meinungen zum Bobbejaanland

Lutz aus Solingen, 29.11.2006 um 14:28:50
--
Bobbejaanland ist aufgrund der Vielzahl an Wasser- und Achterbahnen und der schönen Gestaltung der beste belgische Freizeitpark. Ungewöhnlich ist die Indoor-Wasserbahn. Der Sledge Hammer macht richt...

Ganze Meinung lesen
Kevin aus Mönchengladbach, 09.11.2006 um 19:36:40
Insgesamt hat dieser Park an Attraktionen ordentlich zugelegt in den letzten Jahren, was einen Besuch sehr lohnenswert macht. Leider war die Coasterneuheit "Typhoon" sehr enttäuschend, zu ungleichmä...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Bobbejaanland

Kommentare: 73
Parkwertungen: 137

ø 3.86131 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.