Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Bobbejaanland

Sönke aus Hamburg, 10.07.2009 um 23:06:49
--
Also Ich und meine Freundin waren heute im Bobejaanland. Zu Anfang waren Wir sehr zufrieden mit dem Park. Später allerdings fiel Uns immer mehr auf was unsere Meinung verschlechterte. Die Mitarbeiter...

Ganze Meinung lesen
Friederike aus Deutschland, 09.07.2009 um 12:15:25
Ich war mit meiner Mutter und einer Freundin am o8.o7.2oo9 im Bobbejaanland. Trotz des teilweisen schlechten Wetters hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Die Attraktionen war fast alle echt super. Der ...

Ganze Meinung lesen
Heidi Jordan aus Schleiden, 03.07.2009 um 11:29:19
--
wir waren 2007 dort mit wir meine ich mein Mann meine 2Kinder mit 10 und7 Jahren und ein Freund meines Sohnes erist ebenfalls 10 Jahre alt.Wir Fandn den Park Prima da war was für die kleinen aber auc...

Ganze Meinung lesen
Andreas aus Troisdorf, 27.06.2009 um 15:14:21
--
Wir waren letzden Sommer im Bobbejaanland, und die Wartezeitren hielten sich in Grenzen. Der Park bitet ein paar nette Achterbahnen für Kinder, wie zum Beispiel Oki Doki oder der Bob Express. Aber au...

Ganze Meinung lesen
Sasa aus Deutschland, 01.06.2009 um 20:33:19
--
Direkt zu beginn Ich und meine Familie, waren an einem sehr Heissen und schwülem Tag dort wie er nicht Krasser sein Könnte, die atraktionen bieten für jede Altersklasse etwas wirklich super, das ei...

Ganze Meinung lesen
Lisa Reißmann aus Lünen, 06.05.2009 um 12:53:06
--
Also ich fand den Park total genial ich würde am liebsten sofort wieder hinfahren nur leider dauert das zu lange bis ich dort bin... es war dort einfach wundervoll und auch wenn man mal etwas warten ...

Ganze Meinung lesen
WH aus Wien, 04.05.2009 um 11:07:41
Wir waren am 1.5. (Freitag+Feiertag) im Park.

Der Park war komplett überlaufen und das Personal vollkommen überfordert. Schon beim Eingang eine Wartezeit von einer Stunde! Sehr lange Warte...

Ganze Meinung lesen
Marc aus Meckenehim, 27.04.2009 um 20:09:06
Der Park ist ein sehr schöner und verspielter Park. Ich würde nicht sagen das er unbedingt etwas für Thrill liebende ist, aber ein Besuch lohnt sich immer. Die beiden Hightlights waren für mich Ev...

Ganze Meinung lesen
Katharina aus Siegen, 14.04.2009 um 11:40:30
--
Hallo,
ich war schon öfters mit meiner Familie im Bobbejaanland und es war immer ein riesiges Abenteuer! Die ganzen Attraktionen sind im Gegensatz zu deutschen Achterbahnen echt spitze! Dieses Ja...

Ganze Meinung lesen
Alisa aus Gun, 23.03.2009 um 08:58:11
Das Bobbejaanland is Super! Ich war bestimmt schon zum 20ten mal dort, wenn nicht öfter! Meine Großeltern wohnen dort! Und diesen Spaß lasse ich mir nie entgehen! Bester Freizeitpark EVER!
Ganze Meinung lesen

Stats :: Bobbejaanland

Kommentare: 73
Parkwertungen: 138

ø 3.86957 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Bobbejaanland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: