Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum BonBon-Land

Genial für einen Familentag
Petra K aus Oranienburg , 06.01.2020 um 19:29:08
Wir und unsere 3 Kinder waren immer wieder gerne im Bon Bon Land, nun sind wir Oma und Opa und unsere Kinder fahren dieses Jahr natürlich auch mit Oma und Opa hin. Die Vorfreude ist schon riesig. Was...

Ganze Meinung lesen
Elke Mai aus Chemnitz, 23.07.2019 um 14:30:15
es war wunderschön. es ist nun schon ein paar jahre her,aber mein tipp an freunde war sehr hilfreich für sie, denn mit kleinen kindern ist er IMMer eine reise wert!!!

Stats :: BonBon-Land

Kommentare: 2
Parkwertungen: 29

ø 3.93103 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum BonBon-Land!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: