Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

lara aus tja, 14.07.2010 um 13:02:06
Ich war im letzten Juni war ich dort. Es war nicht zu heiß aber auch nicht kalt. (ganz im Gegenteil 25 Grad)Zum Glück war dort nicht so viel los. Denn dieser Tag war der beste den ja! Ich bin eine Achterbahn nach der anderen gefahren. I LOVE IT. In den Freeizeitpark MÃœSST ihr gehen! xD <3 <3

Meinung zum Cedar Point

lara bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Cedar Point!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: