Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Nächste Meinung »
Steffen Woiczik aus Berlin , 21.11.2011 um 15:15:22
.. nach dem mein Papa immer so fleißig hier die Parkberichte schreibt, muss ich auch einmal meinen Senf abgeben.
Neben dem IOA in Orlando & Busch Gardens Tampa gefällt mir dieser Park in Anaheim bislang am Besten.
Tower of Terror könnte ich andauernd fahren und
die Looping-Achterbahn war auch große Klasse.
Toll war auch, dass Mickey und seine Freunde oft für Fotowünsche Zeit hatten.
Leider ist Kalifornien so weit von Deutschland entfernt und der Flug von 14 Std. war schon nervend.
Aber dennoch- wann fliegen wir dort wieder hin?

Meinung zum Disney California Adventure

Steffen Woiczik bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Attraktionen:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4.5/5

Deine Meinung zum Disney California Adventure!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: