Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Martin aus Köln, 13.08.2011 um 20:21:04
Disneyland, ein Traum wird wahr....
Und tatsächlich, das gesamte Theming ist einfach atemberaubend. Allerdings wollte ich nicht soviel Geld fürs "Themingangucken" bezahlen, wollte was fahren. 22 Attraktionen sind schon recht wenig, und auch wenige schafft man davon, da der Park total überlaufen ist. Die deutsche Konkurrenz (EuropaPark/Phantasialand) ist beim Theming leicht hinten dran....allerdings günstiger - und hat dafür nicht bei jedem Fahrgeschäft derart lange Schlangen, vermutlich weil es dort einfach mehr Attraktionen gibt. Shows, Pirates of the C., Space Mountain und Star Tours sind besonders Klasse, BigThunder und Indianer besonders enttäuschend. Des Weiteren hatte ich nur It's a small, PeterPan, Alice's Labyrinth, Adventure Isle, Phantom Manour besuchen können...alles "geht so".
Service/Gastronomie nicht benutzt.
Neuere Attraktionen gabs nebenan im StudiosPark, allerdings hier auch überlaufen.

Meinung zum Disneyland Paris

Martin bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Attraktionen:
  • Currently 2/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Disneyland Paris!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: