Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Pydna aus Erzhausen, 30.03.2008 um 20:29:48
Nach einer Anfahrt von 480km war die Enttäuschung vorm Parkplatz doch schon etwas groß. Nichts desto trotz zahlten wir fleißig die 18,50 € Eintritt um uns ein Bild vom Inneren des Parks zu machen. Auch hier konnte der Park nicht mehr Punkten. Zwischen entsorgten Bushaltestellen und Strassenlaternen strahlte uns FormuleX an. Naja das einzigste Highlight des (Hinterhof-)Parks. Die "Thematisierung" erinnert eher an ein Firmengelände.

Doch ein positiven Aspekt kann ich finden: Auf einen Freizeitparkbesucher kommen immerhin zwei Angestellte...

Meinung zum Drievliet

Pydna bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Drievliet!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: