Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Efteling

stefan aus remscheid, 22.03.2007 um 13:34:54
Efteling ist ein super Park !
Das ist über jeden Zweifel erhaben und da tun die hohen Parkgebüren keinen Abbruch !!!
Die Stadt Kaatsheuvel liegt direkt auf der anderen Strassenseite des Park...

Ganze Meinung lesen
Kimberly aus Mönchengladbach, 19.03.2007 um 17:48:38
Ich finde de Efteling ist eigentlich ein guter Park aber die Parkgebühren sind einfach zu hoch. Man könnte sie ja niedriger machen dann hätte Efteling noch mehr Besucher! Sonst gefällt mir der Pa...

Ganze Meinung lesen
Jens aus Schwelm, 08.03.2007 um 17:32:07
De Efteling ist ein Park für alt und jung, ein Park zum träumen und zum verlieben (vor allem im Sieben Meilen Sommer !!!!) Dieser Park lädt zum verweilen, entdecken, entspannen und zu rasanten Fahr...

Ganze Meinung lesen
ulli aus grefrath, 06.03.2007 um 16:02:38
Der Park ist auf jeden Fall auch und ganz besonders für 3-Jährige zu empfehlen.
Junge und junggebliebene Besucher mit Fantasie und Liebe zur Detailtreue werden im Efteling immer auf Ihre Kosten ...

Ganze Meinung lesen
Gina aus Gladbeck, 23.02.2007 um 16:55:52
ich möchte sie drauf aufmerksam machen das diesre parc sehr wohl fürklein kider geeignet ist es gibt für jeden etwas für groß und auch klein sollten sie dort hinfahren wünsche ich ihnen und ihre...

Ganze Meinung lesen
Julian Winkler aus Noordwijk, 23.12.2006 um 12:04:35
Ich bin in Holland geboren und gehe jedes jahr 3-4 mal in den Efteling und finde ihn immer noch spitze. Ehrlich gesagt finde ich ihn den besten Park in dem ich jemals war. Und ich war schon in Disneyl...

Ganze Meinung lesen
Lutz aus Solingen, 28.11.2006 um 15:55:56
Herrliche Landschaft, perfektes Theming, durchweg nahezu einmalige Rides (außer Python), alles passt hier zusammen. Weitläufiger Park, es wirkt nicht alles so gedrungen wie bei vielen anderen Parks....

Ganze Meinung lesen
Tina aus Dorsten, 10.11.2006 um 16:32:42
Hallo.
Ich kenne Efteling seit 1993 und fahre jedes Jahr einmal hin und zwar wenn wir hier Ferien haben in Oktober,da ist es nicht voll und man kann sich alles in ruhe ansehn.Efteling hat für all...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Efteling

Kommentare: 98
Parkwertungen: 237

ø 4.28481 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: