Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Efteling

Steinmaier aus Düsseldorf, 06.09.2010 um 09:23:33
--
Hallo wir waren gstern dort,im großen und ganzem gefällt mir der Park.
Was mich stört waren die Parkgebühren viel zu hoch. Die warte Zeit ging aber die Wartebereiche sind ewig lang.
Dazu w...

Ganze Meinung lesen
Boers Andre aus Mülheim / Ruhr, 23.08.2010 um 14:40:06
SUPER !! Meine Frau und ich fuhren das erstemal 1990 nach Efteling als wir noch jung waren, dies haben wir jährlich fortgesetzt und nehmen nun natürlich unsere Sprösslinge mit ! Für uns ist das de...

Ganze Meinung lesen
Margrit Hermsdorf aus Mülheim, 18.08.2010 um 20:49:01
Man fahre an einem Tag, der nicht gerade sonnig beginnt...
So wie wir heute.
Dann sei man schon 10.00 Uhr da.
An den großen Attraktionen hielten sich Wartezeiten in Grenzen.
Sie lagen...

Ganze Meinung lesen
Hendrik aus Reken, 10.08.2010 um 13:52:36
Ich war am 22. Juli dort und muss sagen, dass mich der Park an sich positiv überrascht hat. Leider war es ziemlich voll und man musste schon am Eingang einige Minuten warten. Von daher würde ich emp...

Ganze Meinung lesen
Alexandra aus Dodenau, 19.07.2010 um 19:35:53
Hallo!
Also manche Leute regen sich wirklich über Sachen auf! Fahre mittlerweile seit 25 Jahren in den Efteling und es war immer alles super! Jeder konnte deutsch sprechen. Es kommt manchmal viel...

Ganze Meinung lesen
Brandenburg aus Bocholt, 07.04.2010 um 10:03:08
--
Wir waren gestern ( 06.04.2010) zum ersten Mal in de Efteling und waren leider enttäuscht. Zum ersten ist die Parkgebühr von 8 Euro eine Unverschämtheit und zum zeiten waren mehrere Großattraktion...

Ganze Meinung lesen
nauel aus düsseldorf, 05.04.2010 um 23:56:51
hallo efteling ist ein interessanter park, vor allem für familie und freunde. Ich muss sagen das es sich lohnt sort hinzufahre. man hat sehr viel spaß und ist immer aufgeregt und spannend die neuen ...

Ganze Meinung lesen
Sylvia, Kevin, Sarah, Julian und Linda aus Aachen, 06.01.2010 um 00:28:39
Hallo,
wir sind gestern (nachdem wir 5 Jahre lang die Winteröffnung im Phantasialand besucht haben) ,al nach "de Efteling" gefahren, da wir etwas anderes sehen wollten und uns viel davon versproc...

Ganze Meinung lesen
manuel aus bispingen en leeuwarden, 27.10.2009 um 22:02:27
--
Hallo. Wir waren am Sonntag in de Efteling. Leider hatten wir pech und sind 14km vor der Abfahrt in den Stau gekommen. Doch dieser wurde - kein scherz - durch die ankommenden Parkbesucher verursacht. ...

Ganze Meinung lesen
Sarina aus Münster, 13.10.2009 um 13:26:13
--
Als ich diesen weiten weg zum Park ansteuerte wusste ich genau dass dies ein sehr erlebnistreiche Tag werden müsste.Als wir ankamen, mussten wir erstmal die sehr hohe Parkgebühr(8Euro)zahlen.Als wir...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Efteling

Kommentare: 98
Parkwertungen: 236

ø 4.28178 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: