Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Efteling

Jasmin Mendrina aus Moers, 01.10.2009 um 12:15:17
--
Also ich habe mir mal so einige meinungen durchgelesen und bin total entäuscht worüber sich manche Menschen aufregen!

1.Parkplatz gebühr! Klar sind acht euro teuer aber egal wo man hinfäh...

Ganze Meinung lesen
Trudi aus Dülken, 16.08.2009 um 21:24:03
--
Hallo,nach einigen Jahren hat es uns mal wieder zum
De Efteling geführt.Doch wir waren ein wenig enttäuscht.
1.Eine Parkgebühr von 8€uro ist wohl ziemlich übertrieben.
2....

Ganze Meinung lesen
Obergöker aus Lünen, 02.08.2009 um 13:45:22
Uns hat Paar (34,30) hat der Park gut gefallen.
Meine Frau und ich stehen nicht auf rasante Achterbahnen deswegen können wir zu diesen Fahrgeschäften nichts sagen. Wir waren lediglich in den Fah...

Ganze Meinung lesen
Sandra aus Kempen, 25.07.2009 um 20:48:58
Hallöchen,
jetzt werde ich euch mal einen Bericht von dem ach so tollen Park geben:
Hier meine Mängel!

1. An der Kasse erfuhren wir das der Parkplatz auf dem wir standen 8 Euro kost...

Ganze Meinung lesen
dehsie aus Leverkusen, 17.07.2009 um 12:57:35
--
Hallo wir waren gestern als 4 köpfige Familie in efteling.Für den Eintrittspreis bekommt man viel geboten.
Was uns etwas gestört hat ist der viel zu Hohe Parkplatzpreis von 8.- Euro.Die Preise ...

Ganze Meinung lesen
robin wolter aus Unna, 02.06.2009 um 07:30:35
Hallo leute ich war gestern im park und es war super,bei den Fahrgeschäften musste mann nur höchsten 20 Min. anstehen( Fliegende Holländer)
Als wir ankamen war sehr viel los wir mussten 10 min...

Ganze Meinung lesen
erna edtmaier aus wien, 21.05.2009 um 19:06:41
ja es ist schon sehr lange her als ich mit meinen kindern u.meinen lieben freunden aus holland diesen wunder schönen park besucht habe. es war 1976 und all die jahre hab ich das niee vergessen.und he...

Ganze Meinung lesen
Simon aus Hagen, 21.05.2009 um 10:38:41
--
Dieser Park ist wie eine Märchenwelt.Schon der Eingang besteht aus zwei riesigen Türmen und während man ansteht bringen Entertainer einen zum Lachen bis die Tränen kommen.Es gibt verlassene Wege m...

Ganze Meinung lesen
Ludwig Meurr aus Nideggen, 08.05.2009 um 08:53:33
Klar, der Park ist Landschaftlich gesehen eine Wucht. Allerdings Schmerzen die hohen Parkgebühren und die Tatsche das die Fahrgeschäfte teilweise in die Jahre gekommen sind. Ausnahme, der Fliegende ...

Ganze Meinung lesen
Fabian aus Moers, 11.04.2009 um 11:46:38
--
Ich war am Dienstag in der Efteling und muss vorweg sagen das es ein gelungender Tag war.

Pro:Die Szenerie/Verziehrung der Landschaft und Attraktionen
Die Liebevolle Gestaltung
Die At...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Efteling

Kommentare: 98
Parkwertungen: 237

ø 4.28481 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: