Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
******+ Die Liebe zum Detail und die zauberhaften Mitarbeiter
Peter Kusserow aus Düsseldorf, 20.11.2019 um 15:39:22
Dieser sechs Sterne Plus Park ist im Sommer wie auch im Winter einen mehrtägigen Besuch wert. Er gehört einer Stiftung und keinem Konzern. Das merkt man nicht nur an der wundervollen Gestaltung und Ausstattung des Parks sondern auch an den Mitarbeitern. Was den Park für un so besonders macht sind seine Unterkünfte. Wir hatten jeweils ein Haus in Bosrijk. Absolute Spitze. Fußläufig zum Parkeingang ca. 10 min. Morgens und Abends gibt es eine Shuttle. Über einen Nebeneingang kommt als Bewohner eine halbe Stunde früher in den Park, muss dann durch das Restaurant OCTOPUS und schon ist man im Park bevor die Tore für die Tagesbesucher auf gehen.

Im Winter wenn feucht und frostig wird, werden einige Achterbahn aus Sicherheitsgründen gesperrt, warum auch immer.

Der Park ist immer voll und auch im Winter ausgebucht, zählt aber zu den Besten weltweit. Das hat alles seine Preis - aber zurecht der Park ist etwas Besonderes und die Kinder und Enkel kommen voll auf ihre Kosten.
Peter Kusserow bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: