Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Schön gemacht,aber nichts für thrill fans
oligo, 06.01.2015 um 19:16:51
Wir waren 2014 bei den summernights da, es war leer,deshalb konnten wir alles mehrfach machen. Der park und vor allem die Attraktionen sind super thematisiert.Die Attraktionen sind vor allem sehr familienfreundlich, leider kaum etwas für die Adrenalin-fans. Leider gibt es die meisten dinge dort nur auf niederländisch. Das Essen dort ist nicht das beste, sowohl vom Geschmack als auch vom Preis,dafür ist der Eintrittspreis im Verhältnis zu manchen anderen (deutschen) parks in Ordnung.

Meinung zum Efteling

oligo bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Attraktionen:
  • Currently 3.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4.5/5

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: