Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Efteling

Dennis aus Hannover, 13.08.2011 um 15:14:49
--
Am letzten Donnerstag war ich das erste mal im Efteling Freizeitpark und bin begeistert von diesem schönen Park. Ich habe selten einen Freizeitpark erlebt der so wunderbar in die Natur eingebettet wu...

Ganze Meinung lesen
condezza aus Ennepetal, 25.07.2011 um 22:20:33
Freizeitpark? sry aber der Park ist für uns wirklich mit das schlimmste was wir erlebt haben...Park sieht im Internet wirklich total klasse aus, aber das was man davor findet geht wirklich garnicht....

Ganze Meinung lesen
Tina aus Dorsten, 20.07.2011 um 13:53:03
--
Wenn ich hier lese das Efteling zu teuer ist für Familien und sich über hohe Parkplatzgebühren auf regen.Dann frag ich mich ob man erst zum Park fährt um sich dann hier zu beschweren,ich fahre ers...

Ganze Meinung lesen
Tobias aus Ostercappeln, 20.07.2011 um 00:30:28
War am 17.7 im Park und ich muss sagen er hat mir sehr gut gefallen. Schön gestaltete Attraktionen und Shows. Am besten finde ich den Märchenwald. Efteling ist eine Reise wert.
Mark aus Emmerich, 03.06.2011 um 21:46:31
Viel zu Teuer der Park und man bekommt nichts geboten ein Witz wenn das Leute schreiben de Efteling ist noch mit einer der günstigeren Parks. De efteling baut wenigstens noch Aktrktionen was andere n...

Ganze Meinung lesen
Fam Kalina aus Kleve (NRW), 11.05.2011 um 12:02:37
Wir waren gestern da, Die Parkgebühren von 10 Euro haben mich umgehauen, mit 3 Kinder waren wir inkl. Eintritt 250Euro los!! Für die nächsten Jahre wird uns der Park nicht wieder sehen!
Steffen Woiczik aus Berlin , 27.04.2011 um 14:36:53
--
Ich war mit meinem Vater zu Ostern 2011 in Efteling und es hat mir dort sehr gut gefallen.
Neben tollen Achterbahnen, gabe es dort auch viele Dunkel-Themenfahrten und einen sehr großen Märchenwa...

Ganze Meinung lesen
Andreas aus Königswinter, 16.10.2010 um 16:45:40
De Efteling ist schon beeindruckend.
Man kann immer was zum meckern finden wenn man genau hinschaut.Aber das Gesamtpaket ist schon unglaublich.Sehr schön gemachter Park mit Knalle-Attraktionen un...

Ganze Meinung lesen
Leeniii aus Deutschland, 07.10.2010 um 18:49:18
Hey alle mit einander!
Ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meiner Familie in Efteling.Wir hatten Glück der Park war ziemlich leer.So das wir nie anstehen mussten.Mir gefiehl der Park sehr seh...

Ganze Meinung lesen
Thomas Paulus aus Neubiberg, 16.09.2010 um 00:44:21
War das erste Mal in Efteling werde aber so schnell nicht wiederkommen.
Der preis ist viel zu hoch für das gebotene. An unserem besuchstag waren die Villa Volta und der fliegende Holländer gesch...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Efteling

Kommentare: 98
Parkwertungen: 237

ø 4.28481 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: