Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Efteling

Hendrik L. aus Stadtlohn, 17.07.2008 um 18:37:09
Ich war jetzt um 3. Mal dort, nach 1996,2005 und letzte Woche Samstag! Also ich bin immer noch total begeistert von diesem Park! Sauber, schönes Szenario und natürlich richtig gute Attraktionen!
Wilfer aus Runkel, 09.07.2008 um 14:07:31
Ich kenne den Efteling schon seit den 70ern , war bestimmt schon 15 x oder öfter da und es ist jedes Mal ein Erlebnis : Für mich der schönste Park überhaupt.
Jessica Schulte aus Balve, 06.07.2008 um 22:08:11
Hallo,
also ich war jetzt schon 2mal dort ist zwar schon etwas länger her aber war beides mal sehr schön.
Jetzt wollen wir in den Sommerferien ein drittes mal hin leider schrecken mich zu d...

Ganze Meinung lesen
line aus deutschland, 05.07.2008 um 19:50:14
Ich finde es in Efteling ganz toll.Es ist aufregend und es gibt für alle Leute in allen altersgruppen etwas womit man fahren kann.
Antje Weller aus Leipzig, 02.07.2008 um 11:36:36
Also ich war am 26.06.2008 das erste mal da und ich wollte ehrlich gesagt gar nicht mehr weg. Wir werden im August direkt mit paar Freunden nochmal hinfahren. Bietet sich ja an wenn man in Holland Url...

Ganze Meinung lesen
Tim Hendriks aus Viernheim, 04.06.2008 um 15:12:02
Meinen ersten Besuch am Park habe ich mit gerade mal einem Jahr gehabt. Seit dem konnte ich mehrere Male im Jahr diesen wunderschönen Park geniessen und zähle mich jetzt zu einem der grßten Fans de...

Ganze Meinung lesen
Hörner, Volker aus München, 26.05.2008 um 11:28:41
--
Wir waren 22.05 und 23.05.2008 im Park. Ich muss sagen ich bin hellauf begeistert. Wir standen nirgendwo länger als 15 Minuten an. Klasse Fahrgeschäfte und was mir am besten gefallen hat: Die Famili...

Ganze Meinung lesen
Jörg Plorin aus Duisburg, 12.05.2008 um 21:39:39
war gestern mit meiner Frau und mein kleinen da.
Sehr gut ist der sprechennde Mülleimer sowie der Märchenpark.
Negativ finde ich den eintritt mein Sohn ist 4 jahre und musste 27 euro bezahle...

Ganze Meinung lesen
Jörg Plorin aus Duisburg, 12.05.2008 um 21:36:57
war gestern mit meiner Frau und mein kleinen da.
Sehr gut ist der sprechennde Mülleimer sowie der Märchenpark.
Negativ finde ich den eintritt meine Sohn ist 4 jahre und musste 27 euro bezahl...

Ganze Meinung lesen
marco aus wallis (schweiz), 13.03.2008 um 19:46:01
Ich bin ein super Fan von achter bahnen. denn wir haben eine rund reis durch deutschland/Holland gemacht,mit sehr sehr sehr sehr vielen parks.der vortag habe ich gedacht es seie ein babyhaften park. i...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Efteling

Kommentare: 98
Parkwertungen: 236

ø 4.28178 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: