Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Einfach wunderschön!
Tim Oliver Brauer aus Leinfelden-Echterdingen, 01.09.2019 um 10:43:53
Nach der Enttäuschung im Plopsaland de Panne haben wir eine Woche später wieder unser Auto geentert und sind nach Katsheuvel zu "De Efteling" gefahren. Diese Entscheidung haben wir definitiv nicht bereut. Der Park öffnet um 10:00 Uhr. Wir kamen schon eine halbe Stunde vorher an und fanden geöffnete Tore vor: Zwar starten die Fahrgeschäfte erst um 10:00, die Tore aber sind schon vorher offen, damit sich keine lange Schlange bildet - das ist top!
Bei allen Attraktionen (kann man nachlesen auf freizeitpark-welt.de) gibt es eine normale und eine "Single Rider" Queue, so dass Einzelfahrer in bestehende Lücken gesetzt werden, und alle schnell drankommen können - auch das ist top! Wir hatten, trotz gut gefülltem Park, nirgends Wartezeiten von mehr als 20 Minuten.
Wegen unserer negativen Erfahrung der Vorwoche (siehe Plopsaland De Panne), haben wir unser Wägelchen bis oben hin voll mit Essen und Getränken gepackt: Das hätten wir uns sparen können. Hier gibt es verschiedenste Speisen, je nach Themenbereich, zu moderaten Preisen. Der Clou für Familien: Beim Kauf von vier Getränken ist das günstigste gratis.
De Efteling ist überaus liebevoll thematisert und an einem Tag (obwohl bis 20:00 geöffnet war) nicht komplett zu erkunden. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Meinung zum Efteling

Tim Oliver Brauer bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Efteling!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: