Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

#Krümel

Efteling
04.12.2021
In Wilhelm Buschs berühmter Bildergeschichte landen Max und Moritz als Teigmännchen im glühenden Ofen – zu groß war ihr Appetit auf das duftende Gebäck, an dem sie sich heimlich bedienten. Ob die Leckermäuler sich in ihrer neuen Heimat besser beherrschen können? Das erfahren die Besucher des Freizeitparks Efteling in den Anderbergen. So heißt der Bereich samt Familienachterbahn, der den beiden gewidmet ist und heute Morgen mit der Eröffnung von Bäckerei Krümel abgerundet wurde. Zwar versteckten die Lausbuben den Schlüssel für die Eingangstür, doch Bäcker Krümel behielt einen kühlen Kopf: Pünktlich zur Parköffnung konnten die ersten Gäste in die neue Backstube und von den Teigwaren kosten.
Efteling
15.07.2021
Max und Moritz sind wahre Leckermäuler. Da versteht es sich von selbst, dass ihre neue Heimat im Freizeitpark Efteling nur mit Backstube richtig vollständig ist.
Efteling
18.02.2021
Ab Ende 2021 werden Eftelings Besucher mit köstlichem Duft nach Blechkuchen, Ofen- und Pizzabrot auf den Max & Moritz Plein gelockt.