Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Tolle Entwicklung
Christopher aus Berlin, 22.07.2014 um 13:16:58
--
Ich war überrascht wie sich der Park entwickelt. Man sieht, dass in neue Tiergehege, Attraktionen (Fahrgeschäfte und Spielplätze) für Kinder sowie die Gastronomie investiert wurde. Für Familien mit Kindern ist der Park ein sehr abwechslungsreicher und schöner Wild- und Freizeitpark. Natürlich ist der Freizeitpark in der 1. Saison. In den nächsten Jahren wird er sicherlich noch schöner.

Meinung zum Eifelpark

Christopher bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 4.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 5/5

Deine Meinung zum Eifelpark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: