Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Positiv überrascht. ES HAT SICH ENDLICH VERBESSERT
Trocha aus Wolfsburg, 11.06.2019 um 10:45:16
Positiv überrascht es hat sich etwas getan.

Nachdem wir jetzt nun jedes Jahr einmal dort waren, fanden wir es dieses jahr viel gepflegter und einige Elemente im Park haben einen neuen Anstrich bekommen. Es steckt wohl viel Arbeit dahinter, so einen Park gepflegt zu erhalten. Der Eintrittspreis für Erwachsene und Kinder ist in Ordnung.
Wirklich positiv zu bewerten ist, das selbst die kleinsten Mega viel Spaß haben.

Die Zeit in den Freizeit Park verging wahnsinnig schnell und man hätte da noch
Mehr Stunden verbringen können

Zu dem Essen will ich mich kaum äußern, es ist zu empfehlen seine eigene Speisen und Getränke mitzunehmen . Nicht zu empfehlen !

Das Bällebad für die kinder ist auch nicht zu empfehlen und aollte entfernt werden!

Wit hoffen sehr das nun alles andere im park auch aufgefrischt wird!

Mitarbeiter sehr nett und freundlich mit einen lächeln im Gesicht :)

Meinung zum Erse Park Uetze

Trocha bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Erse Park Uetze!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: