Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erse Park Uetze

Steffi, 02.06.2021 um 08:20:40
Ein ganz toller Park waren heute da den 1.6.21 mit viel Natur. Es hat unserer kleinen 5Jahre alt so viel Spaß gemacht. Toll ist auch das man vieles selber steuern kann bei den verschiedenen Attraktio...

Ganze Meinung lesen
Erese Park, schön, dass es dich noch gibt
Maren Rasing aus Kleinburgwedel, 01.08.2020 um 18:53:42
Ich war am Donnerstag den 29. Juli mit meiner Tochter 14J. und meinen Nichten, 13 und 15 J. wieder einmal im Ersepark, den ich mit meinen Kindern, als sie noch klein waren, oft besucht habe.
Kaum...

Ganze Meinung lesen
Gut für jedes alter ab 6
lili aus hannover, 01.07.2020 um 19:38:32
Der erse park ist super,kinder jugendlich sogar erwachsenen macht das spaß ich bin seit 3 jahren immer in den sommerferein im erse park er wird besser meine perönliche meinung dazu ist 10/10 punkten...

Ganze Meinung lesen
Super uriger alter Park
Trier aus Magdeburg, 06.09.2019 um 15:51:55
Wir waren echt begeistert. Unser erster Eindruck war nicht so toll. Das legte sich sehr schnell. Gerade das alte und urige brachte den meisten Spaß. Fahrgeschäfte die man teilweise selber bedienen m...

Ganze Meinung lesen
Nostalgie pur!
Familie Windmann, 02.09.2019 um 18:02:22
Wir waren letze Woche zum ersten mal im Erse Park und haben uns schlussendlich von ihm überzeugen lassen.

Der Eintrittspreis erscheint sehr hoch, gerade wenn man nicht weiß, was man dafür ...

Ganze Meinung lesen
Bewertung
Silvana aus Magdeburg, 16.08.2019 um 10:39:30
Also wir waren früher schon im Erse Park , genau wie heute fahren wir noch in den Park . Und ich kann nicht meckern oder meine Familie. Natürlich gibt es immer wieder Leute die das und das nicht pas...

Ganze Meinung lesen
Vroni aus Ilsede, 15.08.2019 um 18:00:55
Gestern besuchten wir (3Frauen) mit unseren 6 Kindern (6-13) wie seit 7 Jahren, den Ersepark.
Es hat sich eine Menge zum Positiven verändert. Es erstrahlt alles in neuem Glanz. Die Märchenwelt i...

Ganze Meinung lesen
Positiv überrascht. ES HAT SICH ENDLICH VERBESSERT
Trocha aus Wolfsburg, 11.06.2019 um 10:45:16
Positiv überrascht es hat sich etwas getan.

Nachdem wir jetzt nun jedes Jahr einmal dort waren, fanden wir es dieses jahr viel gepflegter und einige Elemente im Park haben einen neuen Anstr...

Ganze Meinung lesen
Der Hammer
Piereck aus Salzgitter, 14.04.2019 um 16:05:27
Wir wArena Sonntag am7.4.2019 im ersepark. Zu unserer ubertaschung wurde sonntag das nostalgie riesenrad die sogenannte russenschaukel eingeweiht. Meine Söhne und ich durften die offizielle Jungfernf...

Ganze Meinung lesen
Super gefallen
Sigurd Straub aus Barsinghausen, 10.08.2018 um 00:24:12
Wir waren am 4.8.2018 mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern 4 Jahre und 1 3/4 Jahr da. Die Kinder waren beide mehrmals in der Berg- und Talbahn, in der Lost World Raftingbahn und in der Bobkartbahn. Es hat ...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Erse Park Uetze

Kommentare: 83
Parkwertungen: 232

ø 4 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erse Park Uetze!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: