Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Erse Park Uetze

Eine Katastrophe
Stefan aus Hänigsen, 02.09.2017 um 22:09:04
Wenn Sie Ihr Kind lieben, meiden Sie diesen Park. Alles verdreckt und für den Eintrittspreis ein Witz. Leider kann man hier nicht 0 Sterne geben. Ich denke das aufgrund der ganzen Sicherheitsmängel ...

Ganze Meinung lesen
Spaß für alle bei Ersi
Lenco Mux, 20.07.2017 um 17:00:35
Im Juli 2017 haben wir den Ersepark in Uetze mit 5 Kindern besucht (im Alter von 4, 6, 7 und 8,12 Jahren), und alle vier hatten einen unglaublich tollen, ereignisreichen Tag! Ich selbst hatte den Park...

Ganze Meinung lesen
Investition
Michael Netuschil aus Salzgitter, 17.10.2016 um 08:18:31
Wir waren am 15.10.16 im Erse Park und waren sehr Entäuscht erst der Park Eintritt war für 20 Euro für Erwachsene und 18 Euro für Kinder zu übertrieben.Die Fahrgeschäfte waren sehr Herunter geko...

Ganze Meinung lesen
Zufrieden
Kati, 13.09.2016 um 15:39:17
Wir waren im Ersepark und sind zufrieden, klar könnte hier und da eine Renovierung erfolgen. Aber von heute auf morgen geht so etwas nicht. Die Eintrittspreise sind zwar nicht günstig, aber zur Inst...

Ganze Meinung lesen
Hst uns sehr gut gefallen
Susi aus Sachsen-Anhalt , 23.08.2016 um 20:40:10
Hallo wir waren zum ersten mal im erse park es hat uns sehr gut dort gefallen die Kinder hatten sehr viel Spaß und konnten nicht genug bekommen.klat es ist etwas veraltet aber das uns nicht gestört ...

Ganze Meinung lesen
Bin sehr zu frieden
Tony Jaquet aus Gifhorn, 30.03.2016 um 13:39:01
Hallo
Kenne den Erse Park Uetze schon seit meiner Kindheit gehe heute noch sehr gerne in den park
in den letzten Jahren hat sich sehr viel im Park verändert zum Positiven die Märchen würd...

Ganze Meinung lesen
Super Freizeit Park
Familie Daum aus Uelzen, 04.05.2015 um 10:05:32
Wir fahren jedes Jahr öfters in den Erse Park und haben immer eine menge Spass.
Was hier einige Schreiben das der Park Dreckig und vieles Defekt ist, können wir nicht bestädigen.
Bei jedem ...

Ganze Meinung lesen
Familie feldmann, 10.10.2014 um 08:29:32
Wir waren gestern bei euch im erse park und haben uns pudelwohl gefühlt. Vor allem unser 4- jähriger kleiner Mann hatte einen riesen Spaß. Ein tolles Erlebnis für groß und klein. Super freundlich...

Ganze Meinung lesen
Marion aus Burgdorf aus Burgdorf, 19.09.2014 um 17:55:28
Wir fahren schon seit 4 Jahren reglmässig in den Ersepark nach Uetze und machen dieses immer wieder gerne .Auch das Preisleistungsverhältniss stimmt hier und mein Enkel 7 Jahre hat immer wieder Spas...

Ganze Meinung lesen
Schade
Vater aus Hannover, 09.09.2014 um 17:46:07
Leider alles wie vor 30 Jahren, heruntergekommen, dreckig, vieles defekt,Miniportion Nudel mit Ketchup 5,-€ und das an einer völlig verdreckten Bude- für gleichen Eintrittspreis gibt es bei Hameln...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Erse Park Uetze

Kommentare: 83
Parkwertungen: 232

ø 4 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Erse Park Uetze!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: