Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Europa-Park

Richtig gut
Marco Czuya, 17.09.2017 um 17:38:32
2 Tage benötigt man auf jeden Fall für den Park. Er ist riesig. Das ist natürlich einerseits toll aber andererseits ist es echt hart von einer anderen Ecke zur nächsten zu gehen. Die Themenwelten ...

Ganze Meinung lesen
Markus Behrens aus Bad Krozingen, 31.08.2016 um 10:18:47
Seit 8 Jahren gehe mindestens 1 mahl im Jahr zum Europapark und muss echt sagen dass ich immer noch voll Begeistert bin von dem Service,
der Park bietet was für jung bis Alt.
Das Preis- Leist...

Ganze Meinung lesen
Sonja Kühschweiger aus Frastanz, 30.05.2016 um 15:45:40
Immer wieder toll und ein Abenteuer!! Sogar den Jungesellinenabschied bei Euch gefeiert.
Rosalinde Bau cknecht aus Achern, 10.05.2016 um 15:51:35
Echt toll für Kinder und Erwachsene. Nur der Preis ist nicht so günstig
Bester Park
David W, 07.08.2015 um 15:33:36
Wir waren im Juli zwei Tage im Europapark und die haben sich auf jeden Fall gelohnt. Schon am Eingang merkt man mit wie viel Liebe und Detail der Park gestaltet ist. Der ganze Park ist komplett nach e...

Ganze Meinung lesen
das ist einfach der beste Park den ich je gesehen habe ich finde es einfach nur toll dort
Tamara Schmieder aus Lahr/Reichenbach, 26.07.2015 um 19:00:12
Also ähm ich war schon auf dem Europapark und ich finde die Eintrittspreise echt gut dafür dass du so viel sind familienfreundlich mit dem Baby switchen es ist sauber ich wie immer sollte man die al...

Ganze Meinung lesen
Neutrale Bewertung
Patrick aus Hessen, 10.06.2015 um 16:36:09
Ich war vor paar Tagen unter der Woche in dem Park und mit mit eher wenigen Erwartungen hingefahren. Es heißt immer nur Europa Park ist der Beste, Europa Park hat das Beste... bis es mir auf die nerv...

Ganze Meinung lesen
Grandioser Park
Eyar aus Bayern, 31.05.2015 um 14:47:40
Hallo EP Freunde,

am Pfingstsonntag war ich mal wieder in Rust.
Die neuen Attraktionen sind alle Top,
besonders die liebevolle Gestaltung von SuspendedPowerdCoaster Arthur-The Ride wa...

Ganze Meinung lesen
Nichts zu meckern
oligo, 03.05.2015 um 22:58:16
Wir waren 2Tage im Europa Park mit Ãœbernachtung und es war einfach der Hammer. Die Attraktionen machen alle Spass und sind fast alle super thematisiert, es gibt für jeden etwas und der park ist su...

Ganze Meinung lesen
Unglaublich!!!!!
tom aus marburg, 27.04.2015 um 20:01:38
Der Europa Park ist der beste Park in dem ich je war.
Selbst ein halbes Jahr danach träume ich immer noch davon. Man könnte jetzt viele Beispiele aufzählen aber dann wäre ich morgen noch nicht...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Europa-Park

Kommentare: 200
Parkwertungen: 643

ø 4.47434 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Europa-Park!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: