Freizeitpark-Welt.de auf Twitter
Facebook
Youtube
Zur├╝ck zur Startseite

Meinung bewerten

« Vorherige Meinung
Nächste Meinung »
Die Österreichische Variante
Alex aus Wien, 26.09.2017 um 18:56:13
Der Family Park ist ein super Freizeit Park für Familien mit Kindern bis 14 Jahren.

Meine Schwester und Ich sind beide schon seit der Kindheit dabei den Park zu erkunden. Trotz meinen 19 Jahren gehe ich gerne mind. 1 mal jährlich (mitunter mit Freunden)in den Park um zu sehen, was sich so tut. Jedes Jahr gibts was neues zu entdecken. Dennoch hauptsächlich für die kleineren.

Wenn die Zeit für Europa-Park etc. nicht vorhanden ist, ist der Familypark mit ca. 1 Stunde Autofahrt von Wien aus ein gutes Tagesausflugsziel und stillt mit seinen beiden eher kleineren Achterbahnen (Rattenmühle und Götterblitz) den vorübergehenden Achterbahn durst.

Besser als den Wiener Prater finde ich ihn alle Male, da er das normale Konzept eines Freizeitparkes verfolgt (1xZahlen, alles Fahren) und in Sachen Sicherheit und Landschaftsgestaltung 100-Fach besser ist!

Preis Leistung ist auch ok. Der Eintritt ist etwas zu hoch für das Angebot, dafür finde ich die Essenspreise aktzeptabel. (Parken kostet nichts!)

Alles in Allem wünsche ich mir für die Zukunft des Parks etwas "größere" Atraktionen, unter denen eine Wasserbahn die auch für etwas größere geeignet ist, dabei sein sollte.


Alex bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Familypark!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: