Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum FORT FUN Abenteuerland

Sven aus Lünen, 21.06.2010 um 14:20:11
--
Wir waren am 19.06.2010 zu Fette Töne, Fette Rides im Fort Fun. Der Eintrittspreis war in Ordnung, weil es ab der Eventticket-Preis (ab 16 Uhr) beträgt 13,90 €

Man hatte kaum ...

Ganze Meinung lesen
Sarina aus Münster, 19.10.2009 um 11:04:36
--
Hallöchen!!ich bins mal wieder und hab ganz viel zu erzählen.Also fort fun ist ein riesenspass für gross und klein.der park liegt sehr idillisch in einer berglandschaft.da der park nicht so gross i...

Ganze Meinung lesen
Benjamin aus Köln, 18.10.2009 um 17:01:54
Hi. War gestern mit ein paar Freunden im Fort Fun und ich muss sagen es war sehr schön. Waren natürlich auch in dem Maze (Killing Dolls Theater) drin. Hier meinen respekt an die erbauer von dem Maze...

Ganze Meinung lesen
Marie aus Münster, 15.09.2009 um 20:40:34
Ich finde diesen Park sehr interessant. Für ein mal ein schönen ausflug mit der Familie machen reichts mir reicht es alerdings nicht mehr da ich sehr gerne Achterbahn fahre und auch gerne in Freie f...

Ganze Meinung lesen
Sven aus Lünen, 30.07.2009 um 11:11:15
Fiesta Mexicana im fortfun am 19.07.07

Positives : Ich muss sagen das das Fortfun sich mit dem Fest sehr viel Mühe gemacht hat , und es für eine größe wie das Fortfun auch sehr gut gelung...

Ganze Meinung lesen
Michael aus Dornburg, 27.07.2009 um 14:52:02
--
Hallo zusammen,

also Wir waren jetzt schon das 2 te mal dort und der Park ist immer noch gut !
Mein kleiner ( 8 Jahre ) kann dort bis auf 2 Sachen alles Fahren und das war Uns wichtig !<...

Ganze Meinung lesen
Denis aus Gütersloh, 15.07.2009 um 20:20:03
--
Meiner Meinung nach ist das Fort Fun einer der besten Freizeitparks Deutschland. Die Thematisierung der Westernstadt wie auch mancher Attraktionen wie z.B. beim Rio Grande oder der Devils Mine ist wir...

Ganze Meinung lesen
Jo.tim aus Steinfurt, 02.07.2009 um 12:58:11
Was für ein Park!
Dieser Park ist wirklich gut (Auch wenn manche Attraktionen (Wellenflieger) wahllos hingestellt sind). Zu den Highlights gehören meiner Meinung nach Rio Grande und Devils Mine ...

Ganze Meinung lesen
Florian aus Essen, 28.05.2009 um 22:20:00
--
Was für ein Freizeitpark!
Attraktionen:
Der Zustand der Attraktionen ist wirklich nicht gut. Die Kinderattraktionen sind wild zusammen gewürfelt und einfach irgendwo hingestellt. Die Technik...

Ganze Meinung lesen
Stephen aus Iserlohn, 24.05.2009 um 15:47:24
Der Freizeitpark Fort FUn ist einer der Besten Freizeitparks Deutschland. Kaum ist man Im Freizeitpark drin, fühlt man sich selbst wie ein richtiger Cowboy. Dieser Freizeitpark ist für Junge und ÃÆ...

Ganze Meinung lesen

Stats :: FORT FUN Abenteuerland

Kommentare: 68
Parkwertungen: 190

ø 3.73947 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum FORT FUN Abenteuerland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: