Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeitpark Ruhpolding

Toller Park
Kornbichler aus Geiselhöring, 10.06.2022 um 18:08:10
Der Freizeitpark liegt sehr idyllisch und ist lieblich gestaltet. Unsere Tochter, knapp 2 Jahre, konnte fast alle Angebote nutzen und fand auch die Wasserrutsche prima. Lediglich der Aufstieg zum Eing...

Ganze Meinung lesen
Lara aus Mecklenburg, 02.02.2012 um 22:07:55
Der Freizeitpark ist einfach super. Wir haben dort einen tollen Tag verbracht. Unser 4 Jähriger Sohn hatte jede Menge Spaß und wollte dort gar nicht wieder weg. Der Park ist sehr weitläufig gestalt...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Freizeitpark Ruhpolding

Kommentare: 2
Parkwertungen: 25

ø 4.04 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeitpark Ruhpolding!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: