Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Perfekt.
NatalieFeldbacher aus Österreich, 27.12.2014 um 22:20:38
--
Ich war zwar schon vor 2 Jahren dort aber es war der Hammer. War mit meinen Freunden und mit deren Eltern dort. Der Preis ist ok für so viel Auswahl,drinnen ist das essen leider teuer. Also etwas von zuhause mitnehmen schadet nicht.
Ich würde immer wieder dort hin es war so Traumhaft.
Wenn ihr mal hinkommt müsst ihr mit den Achterbahnen Raptor

Meinung zum Gardaland

NatalieFeldbacher bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4.5/5
Attraktionen:
  • Currently 4.5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3.5/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Gardaland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: