Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Gardaland

Yannick aus Aachen, 02.07.2009 um 11:01:33
Also, ich war 2oo8 in den Sommerferien im Urlaub mal dort und werde dieses Jahr wieder dorthin fahren, weil ich den Park gut finde... Themen sind jedoch nicht so gut angelegt. Teuer ist es auch, aber ...

Ganze Meinung lesen
Mike aus Spiez CH, 10.03.2009 um 15:11:05
Ich verstehe nicht was jedesmal der Vergleich zum EP soll.Aber nun zum Gardaland:Die Thematisierubg kam mir etwas lieblos vor,es wirkte viles sehr künstlich und nicht realitätstreu.Die Achterbahnen ...

Ganze Meinung lesen
melanie aus Zürich, 11.01.2009 um 13:11:06
Ich war erst vor kurzen zum ersten mal im Gardaland und ich muss ganz ehrlich sagen, dieser Park gefällt mir viel besser als ein gewisser Europa-Park in Rust.
Die Thematisierung in diesem Park i...

Ganze Meinung lesen
johanna aus Duisburg, 23.07.2008 um 22:57:50
Mir hat das Gardaland wesentlich besser gefallen als der Europa-Park! Und zum Preis ! Der Park hat bis 24.00 Uhr geöffnet also finde ich den èreos gerecht. Ich habe kaum einen Park gesehen der...

Ganze Meinung lesen
Birgit Berger aus Tirol, 30.06.2008 um 15:43:45
Wir waren zu 6 am Wochenende (28.06.2008) im Park und haben für EUR 5,-- am vorhandenen Gardalandparkplatz geparkt. Unser Auto wurde aufgebrochen und einige Sachen gestohlen. Unsere Meinung: Für die...

Ganze Meinung lesen
Saskia aus Belgien, 16.06.2008 um 20:36:59
Also ich war im Gardaland gewesen, im Sommer im August, ich muss sagen der Park war super von den Attraktionen her und so leider waren dort solche wenschenmassen das man überall 1-2 stunden anstehen ...

Ganze Meinung lesen
Andreas aus Siegsdorf, 13.06.2008 um 11:27:34
Hallo war am mittwoch 11.06.2008 das erstemal im Gardaland und es hat mir gut gefallen einziges Manko das die Delfin Show 5 Euro pro Person und die Broadway Show 8 Euro por Person extrakosten und das ...

Ganze Meinung lesen
stefanie gutternig aus oberlienz, 20.05.2008 um 16:14:46
Das Garaland ist wirklich sehr toll zwar war ich erst 1mal dort aber ich bin trotzdem begeistert ,es wäre toll wen es nicht immer so viel Staus gebe. Die Achterbahnen sind super auch die Geisterbahne...

Ganze Meinung lesen
Andrea aus Ravensburg, 22.04.2008 um 21:58:34
Das Gardaland hat sehr viel zu bieten. Wir besuchen den Park regelmäßig. Die Fahrattraktionen sind toll. Wir besuchen das Gardaland genauso gerne wie den Europapark, den wir ganz in der Nähe haben...

Ganze Meinung lesen
Marina aus Halfing, 21.03.2008 um 20:55:38
Hallo zusammen, ich war zur Eröfnung am 19.03.08 im Gardaland, es war zauberhaft, nur zu Empfehlen, das werde ich jetzt öffters machen. Die Kinder (8+12) reden immer noch davon.
LG

Stats :: Gardaland

Kommentare: 47
Parkwertungen: 102

ø 4.18137 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Gardaland!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: