Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Freizeit-Land Geiselwind

Orientierung und Anstellplatz
Richard, 16.08.2017 um 10:12:47
Hallo zusammen, im Großen und Ganzen ist der Park in Ordnung. Für eine Familie geht der Tag trotzdem ganz schön ins Geld.
Vorschläge: Die aufgestellten Pläne in der Anlage sollten so angebrac...

Ganze Meinung lesen
Neuer Besitzer
Marcel aus Geo, 20.03.2017 um 14:25:45
Jetzt wo der park einen neuen Besitzer hat und vieles aufwärts geht sollte es wieder viele Leute anlocken ich freu mich schon total auf den 8.4.17 bei der Eröffnung des Parkes
Gutes Potenzial, Marketing überarbeiten
Hansi, 10.08.2014 um 20:14:04
--
Sind zufällig an dem uns unbekannten Park vorbeigekommen.
Kein einheitliches Marketingkonzept erkennbar. Parkname ohne Wiedererkennungswert. Maskottchen wird wenig im Land im Rahmen der Attrakti...

Ganze Meinung lesen
Anna Magdalena, 13.06.2014 um 16:58:41
--
Der Park bietet für Jeden etwas: Spektakuläres und Besinnliches, Action und Entspannung, höchste Technik und Natur. Durch die Lage im Wald, findet man selbst bei Hitze kühle Fleckchen. Das Persona...

Ganze Meinung lesen
Freizeit-Land Geiselwind ist top
Maximilian aus Bruckberg, 01.08.2013 um 17:37:16
Ich finde das Freizeit-Land Geiselwind voll cool. Die Fahrgeschäfte sind echt toll und auch gut angeordnet. Das Personal ist echt nett, und wir haben auch mal eine gute Erfahrung bei der Fränkischen...

Ganze Meinung lesen
Unterhaltsames \"von der Stange\"
Johnny85, 16.06.2013 um 22:25:01
--
Kirmes as Kirmes can be - ein sehr großer Teil der Attraktionen hat im früheren Leben schon einmal Besucher auf Volksfesten bespaßt. Diesen Umstand kann der Park nicht wirklich verbergen – a...

Ganze Meinung lesen
5 Freunde von Unterfranken aus Schweinfurt, 06.08.2012 um 00:00:00
--
Hallo,

wir, 5 Freunde zwischen 27 und 34 Jahren (männlich/weiblich) waren am vergangenenen Wochenende (Sa 04.08.12) im Freizeitland Geiselwind und wollten - wie sich leider anders herausstel...

Ganze Meinung lesen
André aus Neuburg an der Donau, 15.08.2011 um 16:13:45
--
Der Park war eigendlich recht schön. 24Euro eintritt find ich ein wenig hoch aber noch vertrettbar. Das essen war zu teuer und hat überhaupt nicht geschmeckt, mit überhaupt nicht mein ich /NACH KEI...

Ganze Meinung lesen
Samanta Triebel aus Oberhof, 27.07.2011 um 17:28:06
also ich fahre demnächst erst hin hab aba nur gutes gehört ich finde den park jetzte schon klasse un ich würde es jedem weiter empfelen er is nicht zu teuer wenn man bedenkt das gewiise andre parks...

Ganze Meinung lesen
Leon aus Bersenbrück, 07.07.2011 um 11:51:35
--
Geiselwind ist ein sehr schöner Park.Vor allem der Boomerang passt dort sehr gut hin.Ich finde den Park absolut Klasse!

Stats :: Freizeit-Land Geiselwind

Kommentare: 54
Parkwertungen: 266

ø 3.6015 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: