Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Hin und Her gerissen
Hannilein aus Hilden, 13.09.2022 um 07:58:36
Nach vielen negativen und auf einmal überschwänglichen positiven Meinungen habe ich mir im letzten Monat dann bei meinem Erstbesuch in Geiselwind einen eigenen Eindruck verschafft. Bei vielen Attraktionen lässt sich die Kirmes-Herkunft nicht verbergen. Aus meiner Sicht könnte man alleine schon durch das Anlegen fester Gehwege einen besseren Eindruck erzielen, man läuft größtenteils über die kirmestypischen Lochbleche zu den Fahrgeschäften. Die Attraktionen sind weitestgehend ansprechend gestaltet und der Umgebung angepasst. Die neueren Attraktionen sind sogar richtig schön integriert. Besonders der Kinderbereich ist sehr schön geworden. Negativ: In einigen Wartebereichen gibt es noch Aschenbecher, und die Besucher rauchen in den Warteschlangen, trotz Beisein von Kindern. Weg mit den Aschenbechern! Dies ist nicht mehr zeitgemäß. Das Personal trägt keine einheitliche oder markante Kleidung. Man wusste oft nicht, ob man es mit einem Mitarbeiter oder stinknormalen Besucher zu tun hat. Cobra Coaster: Die nahezu schlimmste Achterbahn, die ich je gefahren bin (und ich bin schon viele gefahren...).
Positiv: Nettes Personal! Sauberkeit im Park! Fluch des Kraken: Tatsächlich ein richtig guter Boomerang von den Fahreigenschaften, besser als die Pendants in Holland oder Belgien. Generell ist die Auswahl der Achterbahnen sehr abwechslungsreich und gut gelungen.
Einem erneuten Besuch steht nichts im Wege, wenn ich mal wieder in der Gegend sein sollte.
Nebenbei bemerkt: Der Aussichtsturm scheint schon länger stillgelegt zu sein. Ein Schild weist auf eine bevorstehende Neuheit hin, der Wartebereich ist zugewuchert ;-)

Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind

Hannilein bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 3/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: