Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Nächste Meinung »
Kritik nicht nachvollziehbar
Wolfgang aus Ingolstadt, 21.01.2024 um 21:32:35
War zum ersten Mal in Geiselwind, da Freunde aus Nürnberg mit uns dort waren. Bin ansonsten oft im Skyline oder Bayern Park. Kritik ist nicht nachvollziehbar:

1. Toiletten waren nur abends vor Schluss nicht in Ordnung. Sonst war es jederzeit kein Problem. Und in anderen Parks ist die Toilettensituation genauso gut oder schlecht.

Essen: Fast Food wie überall. Wurde bei mir frisch zubereitet. War preislich ok. Was Besseres kriege ich im Skyline oder Bayern Park auch nicht.
Attraktionen: Ähnlich wie im Skyline Park. Sind hier thematisiert. Gute Auswahl für jeden. Geringe Wartezeit. Kann für mein Geld viel fahren. Was will ich mehr?

Dass einiges von der Kirmes ist ist mir egal. Im Skyline Park funktioniert die Strategie auch.

Unfreundliches Personal: Habe an Jacks Versteck und am Nostalgie Karussell nette ältere Operator getroffen, die sehr lieb mit den Kids umgegangen sind. An anderen Attraktionen waren Operator ,die wenig Deutsch konnten, aber freundlich waren. Ist im Skyline Park und im Bayern Park auch nicht anders. Es gibt die netten und weniger netten.

Fazit: Cooler Park,dessen Kritiken nicht nachvollziehbar sind. Gibt hier etliche tolle Highlights wie Merlin, Yddrasil oder Drachenhöhle,die ich top fand. Nett thematisiert . Man kann viel fahren und es ist für jeden was dabei. Lohnt sich. Macht euch nen eigenen Eindruck vom Park.

Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind

Wolfgang bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 4/5

Deine Meinung zum Freizeit-Land Geiselwind!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: