Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum HANSA-PARK

CompuMedic aus Hamburg, 26.07.2011 um 10:20:03
Wir waren mehr als begeistert von der liebevollen Gestaltung, der Atmosphäre und den thematischen Attraktionen des Parks. Noch nie hat unsere Arbeit uns so viel Spaß gemacht, wie im Hansapark. Wir k...

Ganze Meinung lesen
Anke aus Elmshorn, 15.07.2011 um 20:12:05
Ich kenne den Hansa-Park seid 1977, davor war es das Legoland, welches 1973 auf dem Gelände des Hans- Parks eröffnet wurde. Für uns Kinder war es damals schon das "GRÖSSTE" Erlebnis im ...

Ganze Meinung lesen
silja aus heiligenhafen, 12.06.2011 um 12:52:02
der hansa park ist der beste park,finde ich,denn es ist auch das meistewas für kleinere kinder und es idt alles ziemlich günstig !
meine schwester ist 7 und fährt mit allen sachen,mit denen sie...

Ganze Meinung lesen
Kurpjuhn,Heike aus Neumünster, 04.06.2011 um 15:41:44
Hallo !
Ich bin ein absoluter Hansapark Fan.War schon vor 30 Jahren hier.Jedes Jahr und nun auch mit meinen Kindern. Es ist für jeden etwas dabei.Der Eintritt und die Preise für Speisen und Getr...

Ganze Meinung lesen
Johannes aus Gescher (Münsterland), 29.01.2011 um 11:21:30
Ich fahre fast jedes Jahr in den Hansa Park und
es gefällt mir jedes mal.Im Hansa Park ist für alle etwas dabei.Es gibt aufregende (Nessi,Fluch von Novgorod,...)und erholsmme (Blumenmeer-Bootsfa...

Ganze Meinung lesen
Nadine aus Landau, 12.01.2011 um 17:02:38
Ich war im Sommer letzten Jahres das erste mal im Hansa Park und ich muss sagen ich war begeistert !!! Dort ist es so schön und besonders die Thematisierung des Western Bereiches ist einfach SUPER .....

Ganze Meinung lesen
Jann aus Hamburg-Bergedorf, 25.09.2010 um 08:23:03
--
Ich fahre jedes Jahr mehrmals in den Hansa-Park und kaufe mir deshalb auch immer die "Saisonkarte". Der Hansa-Park macht echt gute Laune. Auch der Herbstzauber ist Super!!! Aber Novgorod topt einfach ...

Ganze Meinung lesen
Jennifer Schröder aus Wismar, 23.08.2010 um 13:57:29
Ich fahre jedes Jahr wenigstens einmal zum Hansa Park, das sagt jawohl alles. Im Hansa Park stimmt einfach alles. Angefangen bei den Attraktionen als Kind hat es mir Spaß gemacht und jetzt mit 18 imm...

Ganze Meinung lesen
Kev aus Bochum, 02.08.2010 um 16:58:37
--
Neben der netten Gestaltung des Parks, gefallen mir die Wasserbahnen sehr gut. Es gibt keine langen Warteschlangen, dafür ist die Fahrtdauer der meißten Attraktionen etwas kürzer.
Sandra H. aus Bützow, 16.07.2010 um 12:19:39
Ich war am 15.7.2010 im Hansa Park und es war so toll..:D Jedes mal wenn ich da hin fahren, komme ich schwärmend zurück.. Ich liebe den Hansa Park.. Die Leute, die Karussells ist einfach alles der H...

Ganze Meinung lesen

Stats :: HANSA-PARK

Kommentare: 78
Parkwertungen: 453

ø 4.47351 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum HANSA-PARK!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: