Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum HANSA-PARK

Frederik T. aus Herzogenrath, 19.09.2008 um 21:03:48
--
einfach geil, wir waren mit der Klasse dort, der Eintritt war im Preis für die 5 Tägige Reise zum Weissenhäuser Strand einmal mit drin, also für Abschlussfahrten genial!

Mein persönlich ...

Ganze Meinung lesen
Bob aus Osnabrück, 01.09.2008 um 19:51:42
Ich war am 15.8.08 in dem Park und alles war einfach geil , besonders Torre del Mar , von dem hat man einen tollen Ausblick auf die Ostsee .
Außerdem ist der Park total bunt weil überall Blumen ...

Ganze Meinung lesen
Buesch sandra aus Schwerin, 23.08.2008 um 11:21:05
der Park ist super aber finde es etwas zu Teuer!!!
Mfg Sannybaer83
Eike aus Braunschweig, 12.08.2008 um 22:06:52
Ich war am 7.8 im Hansa-Park und fande es dort total geil^^
Nenn toller Park,der Blick auf die Ostsee von den Hochfahrgeschäften ist einfach genial :-)
Somit ist der Hansa-Park nun mein Absol...

Ganze Meinung lesen
Maren S. aus Köln, 07.08.2008 um 19:59:16
der hansa park ist total toll!!!
also ich bin fast jeden sommer einmal da.
für jedne ist was dabei - für klein und groß. manchmal wünsch eich mir nur noch 1 riesen ahcterbahn mehr die mehr...

Ganze Meinung lesen
Mwiggi aus Sereetz, 04.06.2008 um 16:16:10
Hallo, ich persönlich finde den Park spitze!

- Freundliche Mitarbeiter
- Schöne Parkanlage
- die Wartezeiten sind fast immer serh gering
- schöne Themen Bereich
- das Preis...

Ganze Meinung lesen
Magnus aus Sundern, 13.05.2008 um 14:18:31
Kompliment für die Eröffnung des
Hostentors! Da war echt was los!!!

Prima das es den Hansa-Park gibt - und vor allem die Parade! Ohne die würd echt was fehlen in Sierksdorf! Meine Frau...

Ganze Meinung lesen
merle schröder aus bad segeberg, 28.04.2008 um 13:23:17
Ich finde den Park sehr sehr schön,denn es ist alles sehr schön und übersichtlich angelegt.Es gibt etwas für jede Altersgruppe und die Sachen machen Spaß.......Da der park nicht übertrieben groÃ...

Ganze Meinung lesen
Sven Kaduk aus Hagen, 27.03.2008 um 11:16:23
Moin,Moin! Da ich aus Hagen in NRW komme, kann ich den Hansa-Park nur in den Ferien besuchen. Aber immer, wenn ich dort im Urlaub war, stand auch ein Besuch im Park an. Der Hansa-Park gefällt mir bes...

Ganze Meinung lesen
Daniel H. aus Hamburg, 22.03.2008 um 23:37:29
ich finde, dass der Hansapark ein klasse Familienpark ist. Die verschiedenen Themenbereiche sind mit Sehr viel Liebe zum Detail erstellt. Auch in Sachen Gastronomie und Shows gehört der Park zu den b...

Ganze Meinung lesen

Stats :: HANSA-PARK

Kommentare: 78
Parkwertungen: 453

ø 4.47351 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum HANSA-PARK!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: