Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Heide Park Resort

Der Heide Park ist nicht mehr was er einmal war
Marina Krause, 12.08.2021 um 13:08:44
Früher bin ich sehr gerne in den Heidepark gegangen.
Jetzt hat er sehr nachgelassen. Es ist für mich die reine Abzocke. Viel zu wenig Personal. Eine Person muss alles allein bewältigen. Fahrgä...

Ganze Meinung lesen
Der Park wird leider immer schlechter
Stephan, 29.07.2021 um 23:10:09
Sind heute da gewesen . An vielen Ecken Leere Plätze an denen alte Fahrgeschäfte ab gebaut wurden und seit einigen Jahren nichts neues hin gekommen ist .

Restaurants wegen Corona geschloss...

Ganze Meinung lesen
Ist nicht mehr der Park der es vor Jahren war
Nicole aus Recke, 27.06.2021 um 11:25:31
Hallo also ich kann nichts mehr dazu sagen wir waren gestern da in Corona Zeit und mussten als erstes auf das WC da habe ich nur gedacht was ist dort passiert mit Hygiene hat das nichts zu tun. Alles ...

Ganze Meinung lesen
Leider einer der schlechtesten Parks in Europa
Daniel, 19.09.2020 um 16:49:21
Kenne den Park seid Kindertagen allerdings seid dem Verkauf an Merlin wird zwar an Achterbahnen nachgerüstet aber man vergisst alte Fahrgeschäfte zu ersetzen stattdessen werden bereiche komplett ges...

Ganze Meinung lesen
Kundenservice unterirdisch
Maria, 11.05.2020 um 09:17:30
Wir wollten Ostern in den Park. Corona hat das verhindert. Ich habe im Park angefragt, ob wir - der besonderen Umstände wegen - die Karten zurück geben können. Erst hat der Park meine E-Mails 4 Woc...

Ganze Meinung lesen
Bester Park seit meiner Kindheit
Ollie aus Halle/Saale, 05.11.2019 um 08:46:27
Mein Fokus liegt natürlich auf große Attraktionen im Park.
Wir waren am 03. November 2019. Etwas kühler, jedoch Sonnenstrahlen waren auch hin und wieder da. Kein Tropfen Regen, in der Summe ech...

Ganze Meinung lesen
in die Jahre gekommen
Sandra Ãœffing aus Hopsten , 09.06.2019 um 21:24:30
Ich kenne den Park seit Kindertagen. Bin heute 46. Die Achterbahnen werden mehr. Bin enttäuscht, dass ältere Attraktionen, insbesondere Karussels einfach verschwinden und auch nicht ersetzt werden. ...

Ganze Meinung lesen
Marco Czuya, 15.09.2017 um 22:11:53
Tja, was soll man sagen. Mein Lieblingspark aus der Kindheit, landet bei mir jetzt ganz unten. Ich habe mir und meinen Kids für diese Jahr Jahreskarten gekauft und wir waren nur einmal da, da uns der...

Ganze Meinung lesen
Gut und Schlecht
Hoffmann Sven aus Bellheim, 07.08.2017 um 10:10:04
Waren im Juli seit 7 Jahren mal wieder im Heide Park.
Wir ,das sind 2 Erwachsene 2 Kinder (15 und 10 Jahre),trauten unseren Augen nicht wie Teile des Parks vernachlässigt werden ,und vor sich hin...

Ganze Meinung lesen
Sonja aus niedersachsen, 18.09.2016 um 07:17:13
Super schöner freizeitpark , mit gutem preisleistungsverhältnis. Ich weiß gar nicht warum sich einige beschwerden , sicherheit geht im park vor , das finde ich sehr gut , dann ist mal ein fahrgesc...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Heide Park Resort

Kommentare: 226
Parkwertungen: 518

ø 4.11197 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: