Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Heide Park Resort

Tina aus Ahlen, 29.07.2007 um 14:39:37
Der Park ist der Hammer. Colossos und Desert Race sind der reinste Wahnsinn. Die Wartezeiten waren auch nicht so lang aber das lag wahrschenilich auch am schlechten Wetter welches aber erst zum späte...

Ganze Meinung lesen
Stefan aus Köln, 19.07.2007 um 00:38:51
Der Heide Park ist schon ein Erlebnis für sich. Da ich absolut den Thrillfaktor brauche habe ich mich dort besonders wohlgefühlt. Am Colossos kommt für mich momentan noch nichts Vergleichbares vorb...

Ganze Meinung lesen
John aus Berlin, 13.07.2007 um 12:13:26
Also ich war jetzt schon 3mal im Heidepark und muss sagen, dass es der beste Freizeitpark ist (von denen in den ich war), gut obwohk ich schon 3mal da war habe ich es nie geschafft Flipper zu fahren d...

Ganze Meinung lesen
Michael Kerkhoff aus Bad Driburg, 12.07.2007 um 22:11:12
Der Park verdient einfach nur ein Prädikat, TOP !!!

Nicht nur die Mainatraktions wie Colossos, Limit und Desert Race sind Spitze. Die Anlage des Parks, die Vielfalt der Angeb...

Ganze Meinung lesen
Lennart Kröger aus Hamburg, 07.07.2007 um 11:10:37
Der Park ist einfach klasse!!!
Nicht nur Desert Race überzeugt mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von 100km/h in nur 2.4 Sekunden, sondern auch Colossos(bin ich zum ersten mal gefahren). Li...

Ganze Meinung lesen
Patrick aus Emsdetten, 04.07.2007 um 23:02:43
Der Park ist eigentlich recht gut, blos ein paar mängel gibts es doch... Aber wollen wir mal mit den positiven Sachen anfangen ;)
Ja, der Park war gut aufgeräumt, Mitarbeiter waren sehr freundli...

Ganze Meinung lesen
steffi aus wallenhorst, 03.07.2007 um 17:38:50
also ich muss sagen,das ich immer viel fun hatte im heide park und bald fahre ich auch mit meiner klasse und 4 anderen klassen dort hin und es wird sicherlich wie immer richtig lustig!!! ...es gibt vi...

Ganze Meinung lesen
Alex aus NRW, 21.06.2007 um 23:01:14
Zunächst muss ich sagen, dass ich mir den Park viel übersichtlicher vorgestellt hatte. Ãœberall versperren sehr hohe Bäume die Sicht (was natürlich auch sehr schön ist). Die Rides sind sup...

Ganze Meinung lesen
Curthwaite aus Isernhagen, 17.06.2007 um 13:50:35
Nach ca. 20 Jahren haben Schwiegersohn und Tochter (Jahreskartenbesitzer) uns überredet, mit ihnen und den beiden Enkelkindern in den Heidepark zu fahren. Es hat sich gelohnt!!!
Mit 55 Jahren hat...

Ganze Meinung lesen
karo aus salzgitter, 14.06.2007 um 14:12:14
Der Heidepark ist super. Ich finde allerdings, dass zu wenig Bäume und Schatten vorhanden ist. Mitten im Sommer ist das schlecht, wenn man zum Beispiel bei Kolossos ansteht. Dort in der nähe ist kei...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Heide Park Resort

Kommentare: 226
Parkwertungen: 518

ø 4.11197 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: