Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Heide Park Resort

leider in den letzten Jahrzehnten stehen geblieben
Familie Boy aus Niedersachsen, 01.08.2016 um 19:05:52
Guten Tag,
es ist nun einige Jahr her als wir im Heidepark waren, und nun war es unserer Meinung mal wieder Zeit, zu schauen, was sich so getan hat... Leider nicht viel Gutes..klar gibt es immer m...

Ganze Meinung lesen
Bester park Deutschlands
Sandy aus Frankenweg 82, 27.03.2016 um 13:35:43
Meine Familie und ich waren jedes Jahr im heide park und es ist so cool dort die preise sind eigentlich nicht sehr teuer also ich liebe es und bald feiern wir dort Geburtstag
Viel zu teuer
M.Lüders aus Berlin, 30.08.2015 um 09:34:46
Meine Kinder wollen jedes Jahr einmal in den Heide Park, letzter Besuch war im August 2015
Dieses mal waren einige Hauptattraktionen geschlossen (für mehrere Monate angeblich wegen fehlender Ers...

Ganze Meinung lesen
Alexandra aus Küps, 17.08.2015 um 17:10:33
ES wird immer teurer für familien warum kriegen kinder z.b. kein maskotchen vom park oder gutscheine für essen.

Es ist doooof das muss man noch eine stunde vor dem auf machen stehen und wa...

Ganze Meinung lesen
Toller Tag
David W, 07.08.2015 um 15:21:25
Wir waren im August im Park und hatten eigentlich einen guten Tag. Man sollte allerdings schon pünktlich um 10:00 dort sein, denn Werktags hat der Park nur bis 18:00 geöffnet. Es waren schon einige ...

Ganze Meinung lesen
Mona, 08.04.2015 um 17:41:20
wir waren jetzt zweimal für je zwei Tage im Park, die Shows sind wirklich Highlights. Für Kinder unter 10 ist es etwas schwierig auf die kosten zu kommen aber alles in allem kann man ein paar wunder...

Ganze Meinung lesen
Super Park
Lilli aus bei Stuttgart, 23.01.2015 um 20:53:38
Ich war Sommer 2014 dort mit einem 2 Tages- Ticket.
Der Park hat mir sehr gut gefallen. Alle Achterbahnen waren super.
Krake, Flug der Dämonen, Colossos und Desert Race sind
super. A...

Ganze Meinung lesen
Zweitbester Freizeitpark Deutschlands!
David. W, 06.12.2014 um 13:07:58
--
Wir waren vor ein paar Jahren im Park und waren positiv überrascht. Das Wetter war nicht so toll aber dafür mussten wir fast nie Anstehen. Die Achterbahnen haben mich fast alle überzeugt. Meine Lie...

Ganze Meinung lesen
Super Park (19-22Sept.)
Manfred P. , Sigrid G. aus Salzburg, 29.10.2014 um 20:59:06
Super Attraktionen Flug der D.,Colosos ,Krake, Scream,desert race usw ... Ich hätte gedacht er wäre großer aber naja =)
Wie andere auch schon vor mir schrieben die alten Attraktionen sind nich...

Ganze Meinung lesen
super Park
Micha aus Heidenheim, 19.09.2014 um 16:34:23
--
Mein Bruder und ich waren in der ersten Juli Woche 2 Tage da, das Wetter hätte besser sein können, da wir bei Dessert Race eine gute Stunde gewartet haben Bis Wie endlich einsteigen durften. Jedoch ...

Ganze Meinung lesen

Stats :: Heide Park Resort

Kommentare: 226
Parkwertungen: 518

ø 4.11197 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: