Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinungen zum Heide Park Resort

« Zurück
123...22
Nicht überall mit fahren kannst (kleine Kinder)
Veronika LÜDICKE aus Schwarzenbek , 02.08.2023 um 10:43:32
Es ist schade das kleine Kinder nicht überall mitfahren dürfen... Wildwasser Bahn (4 Jahre) ja... Rafting nein (trotz das Eltern da bei sind.. Das ist sehr schade
Zwiegespalten
Lutz, 28.06.2023 um 08:02:45
Unser Besuch am 23.06.23 fand unter etwas ungünstigen Umständen statt. Bis 13 Uhr Regen, zum Nachmittag trocken und über 20 Grad. Die Bobbahn fuhr wegen der Wetterumstände gar nicht. Warum fahren ...

Ganze Meinung lesen
Coaster toll - der Rest... naja...
Chris aus Österreich, 25.06.2023 um 18:05:48
Mein Sohn und ich sind Achterbahnfreaks und wir fahren kreuz und quer, um Rollercoaster zu fahren.

Der Heide Park hat tolle Achterbahnen. Für uns hat aber das Gesamtpaket nicht ganz gestimmt...

Ganze Meinung lesen
Erster Besuch in der Saison 2023
Victor aus Celle, 30.03.2023 um 11:21:40
Zunächst war ich überrascht, da hier so viel Kritik geübt wurde.
Wir waren gestern (29.03.23) dort gewesen und sind sehr zufrieden. Man kann dort gut mit jüngeren Kindern hin gehen. Zwar waren...

Ganze Meinung lesen
Fromm, 28.10.2022 um 12:19:24
Wir waren gestern im Heidepark.Beim Einlass war eine Dame, sie war unfreundlich, genervt und gab uns auf eine Frage eine patzige Antwort. Man zahlt viel Geld für den Eintritt und wird dann noch sehr ...

Ganze Meinung lesen
Ragnar , 05.10.2022 um 20:01:04
Mein Fokus lag schon immer auf den großen Attraktionen und davon hat der Park ne Menge. Der Kundenservice ist echt unterirdisch aber wenn man nicht dort essen will nimmt man sich halt selbst ein Brö...

Ganze Meinung lesen
Bella, 09.08.2022 um 21:49:29
Ich bin mega enttäuscht von diesen Park.Mir wurde viel erzählt wie toll dieser Park ist (vor 7 Jahren)aber leider war nichts mehr wie es einmal war.Alte Fahrgeschäfte weg...nicht mal mehr eine Wil...

Ganze Meinung lesen
Park nur für schmächtige geeignet
Daniel Spooren aus Hamburg , 29.07.2022 um 13:44:49
Der Park ist nur für Menschen mit Konfektionsgrösse XS bis M geeignet und zu Groß darf man auch nicht sein. Schmale Sitze kleine Sicherheitzbügel die einen Mann mit breiten Schultern nicht aufnehm...

Ganze Meinung lesen
voll enttäuscht, 16.07.2022 um 00:31:26
Das Allerletzte!!!
An- und Abreise schon mal Chaos pur - auch da trägt dieser miese Laden Verantwortung.

Die Hälfte aller BAhnen stand still bei vollem Eintrittspreis.

Drängel...

Ganze Meinung lesen
Kein Umbuchen möglich! Schlechter Service!
M. Braue, 28.09.2021 um 12:44:52
Entäuschend. Da es  zur Zeit ausser der Onlinebuchung keine andere Möglichkeit gibt ein Ticket für den Park zu erwerben haben wir online ein Ticket gebucht. Wir wollten eigentlich auf einem Donn...

Ganze Meinung lesen
« Zurück
123...22

Stats :: Heide Park Resort

Kommentare: 226
Parkwertungen: 518

ø 4.11197 / 5

Sortieren nach...

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Team Freizeitpark-Welt.de für die abgegebenen Meinungen nicht verantwortlich ist.

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: