Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Leider einer der schlechtesten Parks in Europa
Daniel, 19.09.2020 um 16:49:21
Kenne den Park seid Kindertagen allerdings seid dem Verkauf an Merlin wird zwar an Achterbahnen nachgerüstet aber man vergisst alte Fahrgeschäfte zu ersetzen stattdessen werden bereiche komplett geschlossen . Teilweise sieht man dann Flächen wo alte Fahrgeschäfte standen ohne Ersatz (sieht schrecklich aus ).
Jetzt zur Corona Zeit sind noch nicht einmal alle Attraktionen sowie Restaurants geöffnet oder nur teilweise geöffnet, was man auch nicht auf der Internetseite sieht .Das Personal ist ein Aushängeschild des Parks da können sich einige andere eine Scheibe von abschneiden ( immer freundlich und mit einen lächeln zu sehen ) .
Also wenn man 49 Euro regulär bezahlt oder selbst mit Rabattgutscheinen eine Eintrittkarte erwirbt ist das ein schlechtes Preis Leistungs Verhältnis .
Ich hoffe nur das sich da schleunigst etwas dran ändert .

Meinung zum Heide Park Resort

Daniel bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: