Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Erster Besuch in der Saison 2023
Victor aus Celle, 30.03.2023 um 11:21:40
Zunächst war ich überrascht, da hier so viel Kritik geübt wurde.
Wir waren gestern (29.03.23) dort gewesen und sind sehr zufrieden. Man kann dort gut mit jüngeren Kindern hin gehen. Zwar waren am Anfang nicht alle Fahrgeschäfte geöffnet, doch das war im lauf des Vormittags kein Problem mehr, da hatten viele Attraktionen geöffnet. Es waren zwar nicht alle Restaurants geöffnet, doch das recht teure Schnitzel war sehr viel und schmeckt hervorragend gut.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und immer Hilfsbereit. Schade war, dass ab 17:20 etwa die Fahrt mit dem Big Loop nicht mehr möglich war(hatte schon geschlossen), obwohl der Park noch geöffnet hatte.

Meinung zum Heide Park Resort

Victor bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 4/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 4/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 3/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: