Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Viel zu teuer
M.Lüders aus Berlin, 30.08.2015 um 09:34:46
Meine Kinder wollen jedes Jahr einmal in den Heide Park, letzter Besuch war im August 2015
Dieses mal waren einige Hauptattraktionen geschlossen (für mehrere Monate angeblich wegen fehlender Ersatzteile)
Die anderen Fahrgeschäfte haben teilweise bedenkliche Sicherheitsmängel zB.offenen die Sicherheitsverriegelungen nicht Automatisch diese Mängel sind den Mitarbeitern bekannt da sie sie nach jeder Fahrt von Hand entriegeln müssen.
Beim Eintritt sollte man gleich das Platinpacket buchen um nicht Ãœberall
60-90minuten an zustehen. Der Preis dann pro Person über Hundert Euro.
Ich war jetzt das letzte mal da. Eigendlich Schade.

Meinung zum Heide Park Resort

M.Lüders bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: