Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

leider in den letzten Jahrzehnten stehen geblieben
Familie Boy aus Niedersachsen, 01.08.2016 um 19:05:52
Guten Tag,
es ist nun einige Jahr her als wir im Heidepark waren, und nun war es unserer Meinung mal wieder Zeit, zu schauen, was sich so getan hat... Leider nicht viel Gutes..klar gibt es immer mal wieder neue Attraktionen, aber die meiste Zeit verbringt man echt mit Anstehen, und das nicht nur an den Fahrgeschäften...Toiletten zu wenige, zu klein, zu alt, unhygienisch...armes Deutschland...wirkt alles sehr schmuddelig...Kollossos mal wieder geschlossen...auch nix neues !.. eigentlich jedes mal, wenn wir da sind... ja, ich muss auch anderen an dieser Stelle recht geben, das Capitol ist ein hoffnungsloser Fall: Essen miserabel, Personal zu wenig, Auswahl null, totaler Fertigpamps, die Geschirrwagen hoffnungslos überfüllt, der Boden klebrig....bei den Preisen sieht man uns jedenfalls nicht wieder und empfehlen können wir das auch nicht...: der Neueste Clou: diese Tamagotchi-ähnlichen Express-Buttler, bei denen die Besucher in eine Zwei-Klassengesellschaft eingeteilt werden...man kann sich 20 €pro Personen extra leisten oder nicht...hat man eben Pech gehabt...so sehen die Betreiber das wohl... die Frage stellt sich, wenn nun 50% der Besucher vorgelassen werden, da sie einen Buttler benutzen, warten dann alle eine Stunde??? Also wir haben zwei Stunden an der Krake gewartet...ein anderer konnte aufgrund des Buttler-Aufpreises viermal fahren... Was für eine Abzocke !! Was für eine Ungerechtigkeit...kann man nur froh sein die zwei Wartestunden heil überstanden zu haben....möchte da nicht bei 30°C stehen...schlimmer hat es noch einen Vater mit Sohn erwischt, wie wir beobachten konnten: zwei Stunden warten, um dann gesagt zu bekommen, dass der Sohn zu klein ist...das wird in anderen Parks besser kontrolliert... wahrscheinlich ist auch hier Personalkosteneinsparung das Problem... wie überall...Ich wünsche allen viel Spaß...überlegt euch gut, wie ihr eure teuer verdiente Freizeit verbingen wollt..

Meinung zum Heide Park Resort

Familie Boy bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 1/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: