Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Sonja aus niedersachsen, 18.09.2016 um 07:17:13
Super schöner freizeitpark , mit gutem preisleistungsverhältnis. Ich weiß gar nicht warum sich einige beschwerden , sicherheit geht im park vor , das finde ich sehr gut , dann ist mal ein fahrgeschäft geschlossen, na und , ist mit lieber , als passiert da was. das fahrgeschäft wo die angestellten entriegeln müssen , war nicht immer so, zu anfang konnte man selbst entriegeln ,aber auch da geht sicherheit vor , und da welche versucht haben während der fahrt zu entriegeln, müssen sie es nun so regeln. manchmal muss man etwas anstehen , aber das ist nun mal in einem viel besuchtem park so . wenn einem das nicht gefällt , kann man sich entweder für viel geld einen butler holen, oder man kommt halt an tagen , wo nicht so bomben wetter ist , dann steht man auch nur max ne halbe stunde. Es ist nicht ganz so gut , aber dafür fahr ich da auch nicht hin. wir haben spaß dort , und werden nächstes jahr wieder hin fahren

Meinung zum Heide Park Resort

Sonja bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 5/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 2/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: