Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite

Meinung bewerten

Marco Czuya, 15.09.2017 um 22:11:53
Tja, was soll man sagen. Mein Lieblingspark aus der Kindheit, landet bei mir jetzt ganz unten. Ich habe mir und meinen Kids für diese Jahr Jahreskarten gekauft und wir waren nur einmal da, da uns der Hansapark um weiten mehr gefällt. Man merkt dem Park leider an, dass es nur noch darum geht Geld zu machen. Im Park wird überall diese Glückspiele angeboten. Da kommt man sich zum Teil vor, als ob man auf dem Hamburger Dom an einer Losbude ist. Essen und Trinken sind in meinen Augen zu teuer. Am meisten geht mir aber diese Vordrängelsystem auf den Senkel. Des Weiteren können gerade kleiner Kids nicht so viele Attraktionen fahren. Es wenn man 12 Jahre ist, kann man alle Achterbahnen fahren. Das geht in anderen Park besser.

Schade schade.

Meinung zum Heide Park Resort

Marco Czuya bewertet den Park so:

Gesamtbewertung:
  • Currently 1/5
Service & Gastronomie:
  • Currently 3/5
Preis-/Leistung:
  • Currently 1/5

Deine Meinung zum Heide Park Resort!

Der Eintrag wird nach kurzer Durchsicht von der Redaktion freigeschaltet. Dies dient dazu, dass Pauschalkritik und Spam nicht die Meinungen und damit auch die Parkbewertung verfälschen.
Name:
Ort (optional):
Mail:
Überschrift (optional):
Ihre Meinung:
Service inkl. Gastronomie:
Preis-/Leistung:
Gesamtbewertung desParks: