Freizeitpark-Welt.de Icon sehr klein
Zurück zur Startseite
News Kategorie Event
2019-07-10 20:47:43 - 31 Aufrufe

XXL-Sommertage im Heide Park Resort

Im Juli und August gibt es die Extraportion Abenteuer ohne Aufpreis

Das Heide Park Resort zaubert ein Lächeln auf die Gesichter aller Sommerferien-Genießer, Achterbahnjunkies und Familien: Die Besucher haben an drei XXL-Sommertagen die Chance auf elf Stunden Heide Park Resort. Ohne mehr zu zahlen, gibt es eine ordentliche Portion Abenteuer extra: Noch mehr Zeit zum Achterbahnfahren, noch mehr Zeit zum Eis essen, noch mehr Zeit mit Freunden und Familie in Norddeutschlands größtem Freizeitpark und Kurzreise-Abenteuer.

Die Samstage 20. und 27. Juli sowie der 03. August stehen ganz im Zeichen all jener, denen „normale Tage“ im Heide Park einfach nicht reichen. Die mit extra Power den Kampf der Giganten auf „Colossos“ gewinnen wollen, Europas höchster und schnellster Holzachterbahn. Die noch furchtloser den „Flug der Dämonen“ antreten, Deutschlands einzigem Wing Coaster. Die mutig ins Abenteuer stürzen auf „Drachenzähmen – Die Insel“, oder einfach eine tolle Zeit mit Freunden im „Peppa Pig Land“ verbringen wollen. Bis 21 Uhr (Fahrgeschäfte bis 20 Uhr) sind die Tore des Heide Parks geöffnet.

An keinen anderen Tagen im Jahr lohnt sich ein Kurzurlaub im Heide Park Resort noch mehr: Nach den Extrastunden Abenteuer ganz entspannt in die eigene Surferhütte zurückziehen oder an der Strandbar den Sonnenuntergang genießen, all das geht im Holiday Camp! Wer es retromäßig angehen will, fläzt sich einfach in einen von sieben originalen T2-Bullis von VW. Im Heide Park Abenteuerhotel haben Gäste die Wahl zwischen Drachen-, Dschungel-, Piraten-, Western-, Dämonen, „Peppa Pig“- oder „Ghostbusters“-Zimmern und verbringen die Abendstunden im Spaßbad mit Sauna.

Termine für XXL-Sommertage im Heide Park Resort
  • Samstag, 20. Juli 2019
  • Samstag, 27. Juli 2019
  • Samstag, 3. August 2019
Quelle: PM Heide Park Resort